Cupra Born 150 kW/ 58 kWh Variante bald nicht mehr bestellbar

  • Ich weiß es auch nicht mit Sicherheit, aber meine Vermutung ist das mit dem MJ24.2 die neue UNECE-Norm eingeführt werden könnte. Das Facelift müsste dann eigentlich ein MJ25 sein.

    MJ24.1 und MJ24.2 "waren" die bisherigen Modell, MJ24.2 findet man auch jetzt beim Händler auf den üblichen Portalen. UN ECE Konform wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur MJ25 sein.


    Übrigens ist der Konfigurator immer einen Besuch wert. Aktuell gibt es gar keine Edition Dynamic Modelle mehr. Es gibt gerade ausschließlich die 170KW 58kWh Version, die 77kWh Version ist nicht da.

  • Da tut sich wohl was... :/

  • Oh, gibt es jetzt ein günstiges Einstiegsmodell? Ohne Räder? :S

    Born 150 kW 58kWh * Gletscherweiß * 20'' Blizzard black/copper

    DCC * Privacy Glass * Wärmepumpe * Tech L * Dinamica * Cargo * Pilot M * AR HUD * Protect

    bestellt: 05.05.22, abgeholt: 06.07.22 :)

  • Das ist vieleicht das ominöse update "Future1" :D :D :D

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio