Cupra Born 150 kW/ 58 kWh Variante bald nicht mehr bestellbar

  • Wann kommt denn bei Cupra das neue MJ? Wenn ich jetzt einen mit Auslieferung Dez. Bestelle sollte das doch klappen?

    Bei Skoda hab ich ME4.0 knapp verpasst, würde das bei dem Born gerne vermeiden.

    100 % sicher wäre ich mir erst, wenn die Preisliste dies beinhaltet, da theoretisch noch bis 30.06. Autos mit MIB4.0 verbaut werden dürfen... Normalerweise sollte es ab KW24 soweit sein.

  • Wann kommt denn bei Cupra das neue MJ? Wenn ich jetzt einen mit Auslieferung Dez. Bestelle sollte das doch klappen?

    Bei Skoda hab ich ME4.0 knapp verpasst, würde das bei dem Born gerne vermeiden.

    Dann würde ich lieber mit der Bestellung noch warten, sonst ist das Teil eventuell noch vor dem 30.06 produziert und steht dann 6 mknatenbeim Händler bis zur Abholung. So wie meiner

  • Wann kommt denn bei Cupra das neue MJ? Wenn ich jetzt einen mit Auslieferung Dez. Bestelle sollte das doch klappen?

    Bei Skoda hab ich ME4.0 knapp verpasst, würde das bei dem Born gerne vermeiden.

    Aktuell dauert es 2 Monate von Bestellung bis Auslieferung... von daher würde ich dir empfehlen einfach zu warten bis die Fakten klar sind und dann im Juli / August bestellen

  • Aktuell dauert es 2 Monate von Bestellung bis Auslieferung... von daher würde ich dir empfehlen einfach zu warten bis die Fakten klar sind und dann im Juli / August bestellen

    Aktuell haben sich die Lieferzeiten scheinbar spürbar verlängert. Ich habe vor über 5 Wochen bestellt und mein Händler hat weder ein Lieferdatum noch eine Bauwoche im System...

  • Mir sagte der Händler 3 Monate. Zudem meinte er, er schiebt die Produktion soweit er kann damit die Auslieferrung im Dez. klappt.

    5/24 CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh bestellt.