Mal eine Frage dazu, man kann z.B. ja die automatische Geschwindigkeitsübernahme abschalten, bleibt das gespeichert dauerhaft.
Ja.
Mal eine Frage dazu, man kann z.B. ja die automatische Geschwindigkeitsübernahme abschalten, bleibt das gespeichert dauerhaft.
Ja.
Ich hab das inzwischen auch dauerhaft abgeschaltet, weil die Limits in unserer Region zu häufig nicht stimmen. Den Warner muss ich natürlich aus dem gleichen Grund auch sofort manuell abschalten, sonst hab ich schon die 800 Meter bis zur Hauptstrasse 3x Gebimmel. Nach jeder Abzweigung im Quartier wieder - hier ist NICHT 30km/h, alle einmündenden Strassen schon, unsere aber nicht. X-mal an Here gemeldet, aber das bringt nichts. Genauso die Überland-Strecken in die nächsten Orte. Dort ist NICHT 60, sondern seit die Strassen 2018 asphaltiert wurden wieder 80... Autobahnen um Bern genauso: Baustellen seit 1 Jahr fertig und immer noch an Stellen sogar 60 statt 80.
Wenn das Kartenmaterial endlich mal stimmen würde und die Erkennung auch sonst zu 99% stimmen würde, liesse ich den Warner auch eingeschaltet - und die automatische Anpassung würde dann auch Sinn machen.
Inzwischen experimentiere ich schon mit einem modifizierten Switchbot, um den Warner automatisch abschalten zu können. Funktioniert (meistens), sieht nur ultra-hässlich aus.
😂😂😂 für den Switchbot. Bitte schick das deinem Lieblings-Smarthome-YouTuber 😂😂😂
Wir hatten hier auch 8 Jahre so eine Baustelle und ich vermute es dauert weitere 8 Jahre, bis die 80 aus dem Born raus ist.
99% wird schwer, aber 80-90% passt der Born finde ich. Lieber lass ich mich vom Born ein paar mal unbeabsichtigt abbremsen, als mich blitzen zu lassen.