Ah ok, dann macht das Sinn.
Wie gesagt, ich denke das ich mir für meinen Leasing VZ Felgen kaufen werde und die dann mit Allwetterreifen bestücke.
Für 1400 Euro bekomme ich vier schöne Alufelgen und die Originalen kommen in den Keller.
Ich befürchte nämlich, das ich mir bei meinem vier Jahres Leasing mit Sicherheit die ein oder andere Macke in die teuren Felgen fahren würde.
Was gibt‘s für 1.400€ für schöne Felgen?
Jetzt mal ernsthaft interessiert.
Ich bin nun in der zweiten Hälfte des Lebens angekommen und war Ende der 90er durchaus ein Stück weit in der Tuner- und Schrauberszene. Damals waren 16“ auf dem 3er Golf noch State of the Art. 17“ auf dem 4er. Drüber hinaus wurde es exotisch.
Damals hat man Räder von Brock, Borbet oder ATE gekauft. Oder BBS natürlich. Die waren dann aber in den 2- und 3-teiligen Ausführungen sehr teuer.
Um solche Dinge wie Luftwiderstand und Stromverbauch hat sich damals natürlich niemand nen Kopf gemacht.
Dann war ich bald 25 Jahre da raus, Familienkarren, …
Mit dem Born FL gibt‘s jetzt mal wieder ein sportliches Auto für den Papa.
Mit 19“ + Sommerreifen ab Werk.
Meine schmutzige Idee wäre jetzt, die originalen 19er mit Winterreifen zu bestücken. Nicht unbedingt dieses Jahr noch. Und einen Satz schöne 20er zu besorgen für den Sommer.
Aber eben net unbedingt für 4 od 5k€
Was ist denn aktuell noch für faire Preise bei guter Qualität erhältlich?