Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Meiner (MY01.24) macht das auch so. Wenn ich es brauch muss ich es erst mit dem Drehregeler aktivieren.

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Beim MJ25 (SW 5.0) ist es auch noch so

Beim MJ25 sollte sich der Spiegel immer absenken wenn vor dem einlegen des Rückwärtsganges der Spiegelwahlschalter auf "R" steht.

Meiner ist EZ 04/25...

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)

• Wenn der Spiegelwahlschalter auf R steht funktioniert das auch zuverlässig. Muss halt leider jedes mal auf R gestellt werden. Ich kenne es vom Passat das die Spiegelwahlschalter Position nach erneutem Fahrtantritt gleich bleibt.

Schneint dann ja ein generelles Problem zu sein.... Danke für euere Rückmeldungen :thumbup:

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Aurora Blue - Edition Dynamic - Cargo Pack - GJR

• Wenn der Spiegelwahlschalter auf R steht funktioniert das auch zuverlässig. Muss halt leider jedes mal auf R gestellt werden.

So ist es und das hatte ich auch mit "Beim MJ25 (SW 5.0) ist es auch noch so" gemeint.

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Bei jedem Rückwärtsfahren muss der Knopf erneut auf R gestellt werden . War beim 58er so , und ist beim 60er auch weiterhin so.

Weil der Einstellknopf nicht auf Stellung R bleibt. Dieser springt in 0 stellung zurück.

• Bei jedem Rückwärtsfahren muss der Knopf erneut auf R gestellt werden . War beim 58er so , und ist beim 60er auch weiterhin so.

Weil der Einstellknopf nicht auf Stellung R bleibt. Dieser springt in 0 stellung zurück.

Also bei mir nicht. Einmal vor Wochen eingestellt, seitdem nichts mehr verändert und bei jedem RW-Fahren senkt der Spiegel sich...🤷

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)

• Du hast einen ganz neuen? D.h. SW 5.4 ?

Ja...EZ 04/25...