Ich mach es morgens beim Losfahren so : Shortcut , Laneassist und Geschwindigkeitswarner off , und Spiegelknopf auf R . Dann hab ich für die laufende Fahrt Ruhe. Nach Neustart alles wieder von vorne.
-
-
Mein Born ist noch nicht bei mir, funktioniert der travel Assistent auch im dunklen?
-
Ich mach es morgens beim Losfahren so : Shortcut , Laneassist und Geschwindigkeitswarner off , und Spiegelknopf auf R . Dann hab ich für die laufende Fahrt Ruhe. Nach Neustart alles wieder von vorne
Ich mach es morgens beim Losfahren so: Ich fahr einfach los...🤷...
Geschwindigkeitswarner und Laneassist stören mich nicht.
Aber schon seltsam dass der Spiegelwahlschalter sich bei dir selbst verstellt...😏...voll doof...
-
Aber schon seltsam dass der Spiegelwahlschalter sich bei dir selbst verstellt...😏...voll doof...
Ich kenn es ja bislang nicht anders. Halb so wild.
-
Mein Born ist noch nicht bei mir, funktioniert der travel Assistent auch im dunklen?
Selbstverständlich... habe jetzt zwar keinen mehr aber ich erinnere mich eine Situation mit dem Formentor wo der TA im dunklen und bei starkem Regen die Spur deutlich sicherer gehalten hat als ich
Probleme bekommt er bei Schneefall wenn die Sensoren mit Schneematsch zugekleistert werden. -
Du hast mit 5.4 einfach Glück, dass dies die erste Software seit Verkauf des Borns ab 2021 ist, in der die Einstellung des Drehrades gespeichert wird.
Da ich gerne rückwärts einparke, drehe ich quasi bei jeder Fahrt auf R. Wäre cool, wenn die 3.X Fahrzeuge das irgendwann auch mal speichern würden

-
Meiner ist EZ 03/25. Ich wollte die Softwareversion auslesen, leider habe ich nur die Version 3612 gefunden. Gibt es eine Vergleichsliste welcher dies entspricht?
-
Meiner ist EZ 03/25. Ich wollte die Softwareversion auslesen, leider habe ich nur die Version 3612 gefunden. Gibt es eine Vergleichsliste welcher dies entspricht?
Es gibt doch auf der 2. Seite der Apps eine eigene Softwareanzeige. Da sollte doch angezeigt werden , ob 5.0 oder 5.2 oder 5.4 installiert ist. Oder lieg ich da falsch , und es wird immer nur 5.0 angezeigt ?
-
Wenn ich das auswähle kommt nur die Meldung: Die Informationen konnten nicht geladen werden. Versuche Sie es später nicht einmal.
Dann werde ich es später wohl nochmal probieren müssen.
-
Unserer ist auch EZ 03/25 und hat 5.4.
Die beschriebenen neuen Features haben wir definitiv!
Wo genau ich das gesehen habe kann ich aber leider nicht beantworten.
Wo war denn der Screenshot her? Sah aus wie ein Born Wiki? PetterSmart ?