Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Hello,

mein Dynamic Edition ist jetzt 2 Wochen jung und ich bin bis jetzt zufrieden.

Was ich aber nicht herausgefunden habe, auch nicht in der Anleitung, wie bekomme ich die autom. Umluft aktiviert? Vielleicht kann dazu jemand kurz was sagen.

Im Klimamenü rechts oben auf das Zahnrad, dann kommt da gleich als erster Menüpunkt "Umluft automatisch"

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• Hallo zusammen, hat der Born (auch im MJ26) einen 12V-Anschluss vorne?

Ich frage, da ich dieses Wochenende einen Skoda Elroq hatte und dort gab es vorne keinen 12V Anschluss (nur im Kofferraum).

In der Preisliste des Born wird auch nur der 12V-Anschluss im Kofferraum genannt und bin nun etwas verunsichert.

Danke!

Bestellt in KW15: Born Edition Dynamic (60 kWh) in Aurora blue mit GJR, Pilot XL, HUD, DCC, Sennheiser, Wärmepumpe, Smart-Ambient-Light und Cargo-Pack.

• Da im Menü war ich schon drin. Da steht nichts von „Umluft automatisch“. Da steht nur was mit Air Care.

Öhhh interessant.. normalerweise sollte das so aussehen:

pasted-from-clipboard.png

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• Öhhh interessant.. normalerweise sollte das so aussehen:

pasted-from-clipboard.png

Also bei mir heute auch geguckt und bei mir gibts das mit Umluft automatisch nicht. Hab Software 5.4

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Ich hab die automatische Umluft auch nicht. Hat das mit Wärmepumpe oder eben keine WP zu tun ?

Ich hab ohne WP bestellt . Und nie bereut.

• Ich hab die automatische Umluft auch nicht. Hat das mit Wärmepumpe oder eben keine WP zu tun ?

Ich hab ohne WP bestellt . Und nie bereut.

Wäre ne Möglichkeit, ich habe die WP drin. Wobei mir noch nicht so ganz klar wäre was eine WP mit der Umluft zu tun hat. So eine Umluftautomatik hatte gefühlt jedes Auto mit Klimaautomatik das ich je hatte. :/

• Wäre ne Möglichkeit, ich habe die WP drin. Wobei mir noch nicht so ganz klar wäre was eine WP mit der Umluft zu tun hat.

Schon merkwürdig . Im ersten 58er Born hatte ich den Button , aber auch die WP.

Vielleicht geht der Fühler für schlechte Luft nur mit der WP.🤷‍♂️