Bei meinem Born aus 11.2025
Erzähl mal….du hast ein Born aus der Zukunft. ![]()
Bei meinem Born aus 11.2025
Erzähl mal….du hast ein Born aus der Zukunft. ![]()
Erzähl mal….du hast ein Born aus der Zukunft.
nein - ich lebe in der Zukunft. Für mich ist halt alles gedanklich schon 2026.
Nee natürlich nicht. 11.2024 war gemeint.
Kommando zurück. Nach dem Fahrzeugneustart heute, nach ca 24 Stunden Standzeit bimmelt und blickt der Born wieder freudig vor sich hin.:/ Wäre auch zu schön gewesen.
Was ist das für ein Symbol neben dem Account-Icon? (Also das zweite von links mit dem Off) ![]()
Bei der Rückfahrt aus Wolfsburg war das noch nicht vorhanden, heute beim erneuten durchgehen der Einstellungen dann gesehen.
Das ist das Symbol für die Wireless (Qi) Ladeschale
Das ist das Symbol für die Wireless (Qi) Ladeschale
Danke. Achherrje, da wird das wirklich immer angezeigt. ![]()
Da mich das schon irgendwie triggert, werde ich die Ladeschale wohl doch wieder aktivieren und das Handy woanders hinlegen.
Wie kann ich die Ladeschale deaktivieren? Ich finde bei mir nichts in den Einstellungen?
Meiner hatte noch die 5.0 drauf und ich dachte mir, vielleicht wird er ja getriggert wenn ich Charging Map und Park & Pay installiere. Und tatsächlich, vorhin beim Ausschalten kam auf ein Mal die Auswahl, die ich nicht kannte, habe kurz nachgeschaut und tatsächlich: jetzt wird die Version 5.2 angezeigt ohne dass ich explizit ein Update installiert habe. Update ohne Update, das hatten wir hier ja schon. Nur, dass ich beim Ausschalten jetzt ein Menü angezeigt bekomme, Handy vergessen, Heizplanung oder so. Also zumindest das hat sich schon geändert.
Wie kann ich die Ladeschale deaktivieren? Ich finde bei mir nichts in den Einstellungen?
In den Einstellungen bei System. Dort gibt es denn Punkt "Kabelloses Laden für mobile Geräte"
Super vielen vielen Dank