m.W. war auch nur Pilot L nicht mehr bestellbar, XL konnte man weiterhin ordern.
Bestellstop wegen Facelift?
-
-
Preisliste ist online. Konfigurator ist offline.
-
Der Konfigurator ist jetzt wieder online mit den neuen Preisen und aktualisierten Pakete
-
Außer, dass es jetzt - wieder - ein Modell mit 204PS gibt und die 77kW Batterie nun 79kW hat (sowohl beim Motor mit 170kW wie auch beim VZ), kann ich keinen nennenswerten unterschiede erkennen.
-
Navi gibts jetzt separat…
-
Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und Tech XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.
GPW kann für mich nur die Geplante-Produktions-Woche heißen ->
bedeutet für mich, dass alles was danach kommt, schon MJ2026 ist
.. mein Händler hat mir eben einen Screenshot des derzeitigen Datenbestands meiner Bestellung zugeschickt und mir hierzu die Produktionswoche 25. KW genannt. Im Datenblatt ist bei mir dazu „MJ 2026“ gelistet. Also sollte der Wechsel von MJ 2025 auf 2026 offensichtlich spätestens bei Beginn der 25. KW liegen …

-
Navi gibts jetzt separat…
Stimmt, hast recht, hab nur auf die schnelle die Edition Dynamic angeklickt, da ist Navi ja seit jeher Serie.
-
Dafür ist Pilot M durch die Auftrennung nun günstiger, heißt das kein Navi oder kein Mittelbildschirm ohne Navi, steht so seltsam drin.
-
Dafür ist Pilot M durch die Auftrennung nun günstiger
Dafür ist im Pilot M aber auch kein ACC mehr enthalten , wenn ich das richtig gesehen habe
-
Dafür ist im Pilot M aber auch kein ACC mehr enthalten , wenn ich das richtig gesehen habe
.. AAC gehört fortan zur Serienausstattung, wenn ich die neue Preisliste richtig gelesen habe