War extra noch mal am Auto. Meine Papierversion hat 71 Seiten. Die Online Version hab ich noch nicht gefunden. ![]()
Steht sicherlich ein Verweis in der Papier Version ![]()
War extra noch mal am Auto. Meine Papierversion hat 71 Seiten. Die Online Version hab ich noch nicht gefunden. ![]()
Steht sicherlich ein Verweis in der Papier Version ![]()
Anbei der Link zu den Handbüchern:
Kann jetzt grad nicht schauen, aber kann man das (vollständige) Handbuch nicht auch am Bildschirm im Auto aufrufen und lesen?
Die Bedienungsanleitung und andere Dokumente sollten hier zu finden und zu laden sein .., .. Cupra Service Downloads
viel Spaß beim lesen 😁
Hat übrigens wieder 399 Seiten ![]()
Ja dann ist das dumm gelaufen 😅 passiert nun mal. 😅 ich warte ab was das Autohaus von sich gibt und dann mal schauen was gemacht wird 😅 Danke Jungs aufjedenfall. Wenn man denkt das man früher seine navis so befestigt hat Wahnsinn. 😅 aber gut man muss ja irgendwie die günstigen Materialien schützen 😄
Hier kann ein Fahrzeug Aufbereiter eigentlich ganz gut helfen.
Es kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Zum Beispiel wird geeignetes Material aufgetragen und dann das Muster wieder hergestellt. Ist ein Versuch wert.
Hier kann ein Fahrzeug Aufbereiter eigentlich ganz gut helfen.
Es kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Zum Beispiel wird geeignetes Material aufgetragen und dann das Muster wieder hergestellt. Ist ein Versuch wert.
Sehr gut zu wissen. Noch warte ich was das Autohaus sagt 😄