Armaturenbrett eingebrannt?

• Anbei der Link zu den Handbüchern:

Handbuch und Anleitungen | CUPRA
    Im Handbuch findest Du alle essenziellen Informationen sowie Tipps und Warnungen zu Deinem CUPRA Fahrzeug. ⇒ Jetzt mehr erfahren!
    www.cupraofficial.de

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Kann jetzt grad nicht schauen, aber kann man das (vollständige) Handbuch nicht auch am Bildschirm im Auto aufrufen und lesen?

• Die Bedienungsanleitung und andere Dokumente sollten hier zu finden und zu laden sein .., .. Cupra Service Downloads

KLICK MICH

viel Spaß beim lesen 😁

Hat übrigens wieder 399 Seiten ;)

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

• Ja dann ist das dumm gelaufen 😅 passiert nun mal. 😅 ich warte ab was das Autohaus von sich gibt und dann mal schauen was gemacht wird 😅 Danke Jungs aufjedenfall. Wenn man denkt das man früher seine navis so befestigt hat Wahnsinn. 😅 aber gut man muss ja irgendwie die günstigen Materialien schützen 😄

Hier kann ein Fahrzeug Aufbereiter eigentlich ganz gut helfen.

Es kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Zum Beispiel wird geeignetes Material aufgetragen und dann das Muster wieder hergestellt. Ist ein Versuch wert.

• Hier kann ein Fahrzeug Aufbereiter eigentlich ganz gut helfen.

Es kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Zum Beispiel wird geeignetes Material aufgetragen und dann das Muster wieder hergestellt. Ist ein Versuch wert.

Sehr gut zu wissen. Noch warte ich was das Autohaus sagt 😄

Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten -> Abholung 18.10.24 😍

Dark Forrest metallic

Tech M, Pilot L, Protect Pack

Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre