• Es hilft wirklich nur probesitzen.

Ich bin 1,82 und 90kg schwer und mir sind die Seitenschweller der Sitze leider zu eng. Ich sitze im Auto wohl gerne „breitbeinig“.

Schade, jetzt ist es halt nur der edition dynamic geworden, dafür werd ich jetzt beim fahren massiert werden,

• Beim Probesitzen fand ich sie top, 1,88 92 kg. Binallerdingsimmersportliche Sitze gefahren. Der Clubsport Golf 7 hatte noch extremer Schalen, die waren aber für mich zu niedrig und ich habe preisgleich Leder mit moderateren Sportsitzen bestellt.

Haben die Sitze Sitzheizung?

Passt nicht ganz: Gibt es beim VZ Lenkradheizung?

Wegen der größeren Reichweite fand ich den VZ alternativlos, sonst wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Ja, die hohen Wangen stören etwas beim ein- und aussteigen, daher müsste ich sie nicht haben, aber im Gesamtpaket alternativlos.

• Ja die Sitze in VZ haben Sit und Lenkradheizung

• Verstehe ich das jetzt richtig? Schreibst hier das du dir einen VZ in Vollausstattung bestellt hast und fragst hier nach der Ausstattung?

Cupra Born MJ24 150kW 58 kWh -19" Typhoon Black/Copper - Below Zero - Tech M - Privacy Glass - Pilot XL Plus

• Finde die Sitze gut, bin selber 182cm groß und bring gut 97kg auf die Waage (Bodybuilding) und ja an den Beinen könnten die Sitze etwas breiter sein, aber es sind eben Sportschalensitze die sollen ja auch festhalten! (die Recaros im Golf 6 R waren glaub noch schmaler)

Einziger Nachteil ist beim einsteigen, man rutscht schon über die Wangen drüber, Selbst versuche ich das immer zu vermeiden, aber geht nicht immer.

Born VZ in Geysir Silber, Pilot Pack M ... Bestellt 11.4. gebaut und am warten auf den Transport...