Guten Morgen,
ich habe mich ja schon kurz im Userbereich vorgestellt. Mein Born ist Mj. 22 und hat wohl die 0561 bzw. eventuell die 3.2.1 drauf. Dabei bin ich mir noch nicht sicher welche ich wirklich drauf habe. Gekauft hab ich ihn im 10/2024. Seitdem habe ich noch kein einziges OTA erhalten.
Wie im bereits bestehenden Beitrag für OTA würde ich das Thema gerne aufgreifen und sehe es eher als einen eigenen Beitrag, da die Anzahl der Betroffenen sich anscheinend im Rahmen hält.
In meinen Logs habe ich die als Abbruchgrund die 1030 und 7026. Seit 12/2024 ist OUL9 scharf und wurde mehrmals im Februar und März versucht zu .... was auch immer. Ich hatte mehrmals Kontakt zu Cupra Support und zwei Vertragshändler. Bisher kam noch nichts produktives dabei raus.
Nun würde ich gerne ein paar Dinge notieren bzw. Daten sammeln. Stabile Internetverbindung, Datenschutzberechtigung etc. vorausgesetzt.... Hat von euch Betroffenen jemand folgende Info:
1. Hat jemand seine Anpassungen/Codierungen geändert?
2. Habt ihr Info über eure bisherigen durchgeführten Maßnahmen?
3. Welche Feldmaßnahmen sind bei euch noch offen?
4. Hat jemand nach 12/2024 einen anderen Hauptnutzer angelegt?
5. Habt ihr einen Log aus dem Cupra-ID Profil? Falls ja könnten wir diese Daten auch sammeln.
Viele Grüße Benni