Hallo, unser Cupra zeigt manchmal nach einer Fahrt an, dass ein Update zur Verfügung steht. Leider immer genau dann, wenn das Auto schnell wieder benötigt wird. Wenn ich dann mal nach Hause komme und es passen würde, kommt die Meldung nicht. In den Einstellungen steht dann auch, dass kein Update zur Verfügung steht. Was kann ich tun, damit ich endlich dieses Update starten kann, wenn es mir passt?
Update Anzeige verschwindet immer
-
-
Bei den IDs von VW hilft oft, aber nicht immer:
Auto abschließen, 15 min außer Reichweite bleiben (Busruhe), dann Auto aufschließen und einmal um den Block fahren und Auto wieder zuhause abstellen, dann wird das Update oft wieder angeboten.
-
Hallo, unser Cupra zeigt manchmal nach einer Fahrt an, dass ein Update zur Verfügung steht. Leider immer genau dann, wenn das Auto schnell wieder benötigt wird. Wenn ich dann mal nach Hause komme und es passen würde, kommt die Meldung nicht. In den Einstellungen steht dann auch, dass kein Update zur Verfügung steht. Was kann ich tun, damit ich endlich dieses Update starten kann, wenn es mir passt?
Ich habe das Update wieder gesehen, nachdem das Informationsmenü geöffnet hatte.
-
Hat bisher leider alles nichts geholfen. Heute kam die Meldung in der Garage. Ich habe dann weiter beschrieben das Licht ausgemacht und bin ausgestiegen und habe das Auto verriegelt. Stunden später kam die Nachricht, dass das Update fehlschlagen ist, weil das Auto geladen wurde. Das hätten sie ja auch vorher mal hinschreiben können. Ich hatte noch nie so eine beschi…. Technik.
-
Heute hat es endlich mal geklappt. Es wurde OUM4_22 installiert. Ist das die neueste Version?
-
Heute hat es endlich mal geklappt. Es wurde OUM4_22 installiert. Ist das die neueste Version?
Gucksch du hier, demzufolge ist die Antwort Ja: https://www.cupraofficial.com/…updates-electric-vehicles
-
Top, ich danke dir.