Sitzposition speichern

  • Ich bin da leider auch viel zu blauäugig ran gegangen und wir waren uns auch sicher das das da schon mit drin sein wird ... Pustekuchen ... jetzt kann man nur hoffen das die jetzt doch am Bus hängen hehe und dann via SW was kommt ... wäre auch kein Weltutnergang wenn nicht, aber trotzdem empfinde ich das schon als echten Rückschritt

    Der Born wird unser einziges KFZ und da wir beide (meine bessere Hälfte und ich) damit fahren, wäre eine Memory Funktion klasse gewesen, dann hätten wir es auch mit dazu bestellt. Der Born vom Autohaus hatte elektrische Sitze und ich habe wie verrückt die Speicherung bei der Probefahrt gesucht und nix gefunden ?(

    Klasse wäre ja eine Memory Funktion auch für die Außenspiegel, ist ja alles heute kein Hexenwerk mehr.


    Grüße

  • Ja wir werden den Alhambra in die Garage stellen und nur nutzen wenn ein zweits oder größeres Auto von Nöten ist. Dieser hat auch Memory Sitze ...


    Die Spiegel sollen wohl via Schlüssel gehen ... Ich verstehe echt nicht wie man sowas nicht berücksichtigen kann bei solch einem Fahrzeug wo man doch jetzt schon sowas hat wie Fahrerprofile ...

    Ich hoffe ich finde irgendwas zum In-Car Store (Developer Unterlagen) ich befürchte aber das das komplett vernagelt ist

  • Die elektrischen Sitze sind leider ein bisschen doof. Easy Entry haben die auch nicht. X/

    ID.4 und Enyaq haben das alles. Der ID.3 und Born bleiben da leider aussen vor. Denke da wirs sich MJ23 auch nichts ändern.


    Die manuellen haben leider auch ein Hinkebein. Beifahrerseite nicht höhenverstellbar. Man fragt sich manchmal wirklich was in den Köpfen los ist.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Wir haben die elektrischen auch aufgrund der ausziehbaren Beinauflage genommen.

    Gruß

    Sven

  • Ja wir werden den Alhambra in die Garage stellen und nur nutzen wenn ein zweits oder größeres Auto von Nöten ist. Dieser hat auch Memory Sitze ...



    Ist bei uns genauso, der Ali ist jetzt für längere Strecken und für Fahrten in den Uhrlaub-Schweden. und wenn man mal wieder Lust hat bisschen mehr Gas zu geben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von schwarz7280 ()

  • ich bin auch drauf "reingefallen" bzw. war zu dusselig. Hätte die elektrischen Sitze nach Möglichkeit vermeiden sollen. Denn die ESitze ohne Memory sind deutlich unkomfortabler als manuell zu verstellende Sitze, wenn zwei deutlich unterschiedlich große Fahrer das Fahrzeug nutzen - und das ist bei uns leider der Fall.
    Schade. Aber am Ende natürlich mein Fehler.