Ich hab heute noch meinen Edition Dynamic bestellt. Der wird ab morgen anscheinend nicht mehr bestellbar sein in Kombination mit dem 60 kwh Akku. Es fallen sehr viele Optionen weg ab morgen. Es folgt dann die Umstellung aufs Facelift. Wobei diese wohl erst später im Jahr konfiguriert werden kann.
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
626736435_33828318300115205_739514871915408961_n.jpg
Man munkelt, das sich am Mittwoch was tut bezüglich Änderungen MJ2027 - zumindest mussten manche aktuellen Besteller ein Zusatzformular unterschreiben, in denen Farbwechsel, Leistungsänderungen etc. akzeptiert werden .
Ich hab’s mir jetzt dreimal durchgelesen, ist ja gruselig.
Kostenlose Downgrades, das kann ja nur dem VW Konzern einfallen.
Ich hoffe mal die Edition Dynamic behält die 60kWh und die 170kW, ansonsten werd ich aber sauer 😤.
Und ein LFP Akku kommt mir nicht ins Leasing Fahrzeug….
-
Ich hab’s mir jetzt dreimal durchgelesen, ist ja gruselig.
Kostenlose Downgrades, das kann ja nur dem VW Konzern einfallen.
Ich hoffe mal die Edition Dynamic behält die 60kWh und die 170kW, ansonsten werd ich aber sauer 😤.
Und ein LFP Akku kommt mir nicht ins Leasing Fahrzeug….
Dito.
Kann es sein das es nur um die 150 kW Motorisierung geht und die 170 kW nicht betriüoffen ist?
Habe mir gerade meinen Born nachkonfiguriert, der Edition Dynamik ist weg, bei gleicher Ausstattung kostet er jetzt 3500 € mehr.
Wer bekommt jetzt die Förderung.

-
Alles anzeigen
Dito.
Kann es sein das es nur um die 150 kW Motorisierung geht und die 170 kW nicht betriüoffen ist?
Habe mir gerade meinen Born nachkonfiguriert, der Edition Dynamik ist weg, bei gleicher Ausstattung kostet er jetzt 3500 € mehr.
Wer bekommt jetzt die Förderung.

Jetzt kann man auf der Cupra-Website den Born gar nicht mehr konfigurieren...
-
…. Ich bin gespannt, der Nebel dürfte sich bald lüften.
Ich hoffe aber mal mein Auto kommt so wie bestellt.
-
Jetzt kann man auf der Cupra-Website den Born gar nicht mehr konfigurieren...
Ich aktualisiere: Jetzt kann man "neue" Born Modelle/Ausstattungen konfigurieren...
-
Ich aktualisiere: Jetzt kann man "neue" Born Modelle/Ausstattungen konfigurieren...
Es gibt aber weder neue Bilder noch neue Ausstattungen in den Konfiguratoren DE und CH. Oder hast du etwas gefunden, was vorher nicht da war?
-
Es gibt aber weder neue Bilder noch neue Ausstattungen in den Konfiguratoren DE und CH. Oder hast du etwas gefunden, was vorher nicht da war?
Nur neue Bezeichnungen. Die Ausstattungslisten sind leer.
-
Ich drück euch die Daumen das die Bestellungen noch durch gehen.
-
Ich hab gestern noch bestellt. Normalerweise sollte der Facelift erst frühestens ab April bestellbar sein. Also ich rechne damit das im Konfigurator der 150kw mit 60 kwh wieder auftauchen wird, dieser aber dann eventuell als 140 kw und 58 kwh LFP (also als Facelift) ausgeliefert wird.
Der 170 kw / 60 kwh sollte damit Geschichte sein.