Leasing und Rückgabe - was würde mich erwarten?

• Haha. OK, dann ist es nicht so schlimm.. Hab leider keine Garage, wir haben bei mir leider viele Rentner 🤣

Ich glaube aber, ob Leasing oder nicht, wird auch am Ende davon abhängen, was ich blechen muss.

Mir wurde gesagt, der Born wird nicht so teuer, aber eventuell weiß das Autohaus das auch nicht so genau 😅

Ich gehe ja davon aus, das es deutlich teurer wird :(

• Als was?

• Als der vFL. Denke Mal der FL wird locker 4-5k € teurer wird.

Das wäre für mich aber auch noch ok.

Das einzige was mich wirklich vom Leasing abhält ist wirklich nur die Rückgabe.

Aber wenn das Feedback hier eher positiv ist, würde Leasing fast mehr Sinn machen.

Dann wäre sogar genug Geld da um Augen zu lasern 🤣

• Drei Autos bei Cupra/Seat abgegeben, bis jetzt nie Probleme gehabt. 1.mal nichts gezahlt, 2.mal um die 80€ und jetzt werden es wohl 40€ sein.

• Als der vFL. Denke Mal der FL wird locker 4-5k € teurer wird.

Das wäre für mich aber auch noch ok.

Sollte das wirklich so kommen, dann wird das FL ein Ladenhüter. 4-5 € mehr für das Auto bezahlen und dann noch weniger Ausstattung und kleiner Akku?? Das wäre für dich in ok? Respekt dafür!! Für mich wäre es schon ziemlich dreist, wenn er das gleiche kostet wie der VFL.

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Ah ja, sorry ich gehe schon vom Max Model aus. Serie hat ja gefühlt gar nix.

Deutsches Auto halt 🤣

Mein Plan war Vollausstattung. Vermutlich sogar VZ, hatte gelesen, dass man zwingend den VZ für einige Upgrades braucht?

Der VZ liegt ja aktuell bei 38k - 40k

• Er hat doch dann Matrix LED, TA 3.0

Natürlich hat er das,, nur nicht in der Grundausstattung. Dafür zahlst du zusätzlich und wenn du Pech hast, musst du zwei unterschiedliche Pakete bestellen um das zu erhalten.

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Mein Plan war Vollausstattung. Vermutlich sogar VZ, hatte gelesen, dass man zwingend den VZ für einige Upgrades braucht?

Der VZ liegt ja aktuell bei 38k - 40k

VZ für Upgrades???

Der VZ fängt bei 48k an :)