Hallo liebes Forum.
Ich habe einen Born MJ 26 und mir ist bei Dunkelheit aufgefallen das der Blinkerhebel und der Fahrhebel keine Hintergrundbeleuchtung hat. Bei meinem Cupra Ateca waren die Lenkstockhebel beuchtet. Mein Freundlicher meint das ist so. Könnt ihr mal drauf achten ob die Hebel beleuchtet sind oder nicht. Das Lenkrad mit den Sensortasten hat Beleuchtung. Danke schön.
Andreas