Das kann ich nicht bestätigen!!
Really?
Dann werde ich das nochmal verifizieren, sehe aber auch so selten das Heck wenn ich vorn drin sitze 😇
Muss meine Freundin nochmal vorweg fahren 🤣
Really?
Dann werde ich das nochmal verifizieren, sehe aber auch so selten das Heck wenn ich vorn drin sitze 😇
Muss meine Freundin nochmal vorweg fahren 🤣
Gibts dazu ein Update oder ist es wieder passiert? Hört sich gefährlich an.
Sorry, war im Urlaub. Nein bisher und nach dem Update auf die aktuelle Software keine Vorkommnisse dieser Art mehr.
Zumindest nicht mit dem Notbremsassistent. Carplay wird aber z.B. öfter mal beim Start nicht erkannt. Neustart des Infotainments hilft hier meistens.
Offtopic.
Wie gut der aktuelle Born eigentlich ist und was wir hier noch an "deutscher" Wertarbeit seitens WV schätzen sollten,
wird einem erst klar, wenn man im fliegenden Wechsel mit einem spanischen Mietwagen Urlaub macht ![]()
Ich hatte jetzt in Andalusien eigentlich den Leon gebucht, na ja..oder ähnlich ![]()
Aus "ähnlich" wurde ein nagelneuer Ebro S400 Mild Hybrid. Spanisch "angemalter" Voll-Chinese.
OMG-was für ein Chinaschrott. Ich lese dauernd, dass die Chinesen so aufholen und die etablierte Konkurrenz davor erzittert. Also ok, die Karre kostet in Spanien (bisher nur dort erhältlich) 19.900 €. Aber da beschwere sich hier noch einer über Blinker-Geräusche oder nervige Assistenssysteme...
Man war das jedesmal ein Ritt mit diesem völlig unübersichtlichen Kompakt-SUV. Verbraucht hat er wenig, aber dafür trotz 360er Kamera ein Horror beim Parken. Und reglementiert einen wo nur möglich. Ich kann selbst in einer Parklücke keinen Zentimeter weiter vor fahren, ohne mich anschnallen zu müssen. Trotz Schlüssel in der Tasche geht der Alarm los, wenn ich den Kofferraum öffne, der Blinker ist 5x so laut wie im Born, ACC ist ne Katastrophe und und und...Komplettes Eigenleben.
War das geil gestern zuhause wieder in meinen Born zu steigen
![]()
Heute konnte ich auf ios den Digitalen Schlüssel aktivieren. Hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Allerdings zeigt meine App seit heute immer an, der Motor würde laufen.
Auf was steht denn dein Licht?
meins auf Auto und war gerade das Ablendlicht aus aber vorne sowie hinten Tag Fahrlicht ein.
Unabhängig von zwei Leuten prüfen lassen ![]()