Logo Projektion modifizieren

  • Hat sich zufällig schon einer genauer mit der Logo-Projektion beschäftigt? Meines Wissens wird das Logo ja vom Tür-Griff aus projiziert. Liege ich damit richtig?


    Ziel wäre es (wenn es eine Art Schablone ist) eigene Logos projizieren zu können. Hat sich einer schon damit beschäftigt oder kann Bilder von der Projektion und dem Projektor machen?

    Leider bekomme ich meinen erst gegen Ende des Jahres...

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Wie aktiviere ich die Projektion? Oder muss es dafür einfach nur schon dunkel draußen sein?

  • Wird wohl erst eingeschaltet, wenn es dunkel ist. Bei mir reicht auch schon das Parkhaus bzw. die Tiefgarage aus, um es sehen uz können.

    Bestellt Oktober 2021, Gebaut Angfang Mai 2022, Geliefert an Händler Ende Mai 2022, Übergabe Anfang Juni 2022

    Born 150 kW 58 kWh, Glacial White, 19" Ganzjahresreifen, Below Zero, Wärmepumpe, kostenloses Upgrade auf Pilot M

    Softwarestand 3.0

  • Denkt ihr auch daran, wenn ich die Projektor Schablone ändert, an die Hitzebeständigkeit? Oder ist eine LED dahinter?

  • Alles andere als LED macht keinen Sinn. Selbst mein 6 Jahr alter Hyundai hat für siez Türgriff- und Bordsteinbeleuchtung LEDs verbaut.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Alles andere als LED macht keinen Sinn. Selbst mein 6 Jahr alter Hyundai hat für siez Türgriff- und Bordsteinbeleuchtung LEDs verbaut.

    Genau wie du geschrieben hast, alles andere als LED würde überhaupt keinen Sinn machen, da im Außenspiegel nur begrenzt Platz ist und eine kleine Glühlampe viel zu viel Raum benötigt. Für ein helles weißes knackiges Licht bei wenig Platz und niedriger Hitzeentwicklung ist eine LED unverzichtbar.

  • Ist die Logo Projektion bei einem bestimmten Paket dabei oder ist diese bei allen vorhanden?

    Bei mir steht es unter Serienausstattung (bestellt April 2022).


    Grüße