Softwarestand des Cupra Born

  • bei mir steht im Infotainment ID Sw 3.0 und in der Easy Charging App steht das Plug and Charge von meinem noch nicht unterstützt wird und es mit 3.1 kommt.

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • das sollte 3.1 - und somit die aktuellste - sein.

    Hast du mit dieser Version aktuell irgendwelche Probleme?

    Kam bei dir ein Update oder hast du diese Version schon bei Auslieferung bekommen?

    bis auf diese nervige Nutzereinstellungsfrage und das daraufhin verstellen der Temperatur,Ambiente Beleuchtung und das er meine Spiegel einklappt ohne das er das soll ist alles Topi.


    War drauf als ich ihn vor 4 Wochen geholt habe.

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Ich habe meinen Born am Dienstag abgeholt und habe ebenfalls die SW 3.1 installiert. PnC lässt sich über die Easy Charging App ebenfalls aktivieren.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Ich muss da nochmal nachhaken - also bei mir kann man nix wischen am Bildschirm. :(

    Vielleicht kann ja Brian-lee oder stefanb mit einer 3.1er Software kurz schreiben, ob bei ihnen die Software-Version angezeigt wird.
    Evtl. wurde das auch nur bei der 3.0er so gemacht...


    Ich habe gestern im übrigen gesehen, dass man noch in ein Menü-Punkt kommt, den ich bisher noch nie gesehen hab, wenn man lange links unten auf die Menü-Taste drückt. Auch hier kann man das System updaten. Bei mir tut sich hier aber gar nichts, auch wenn die Info kommt, dass sich das System dann auch wieder neu startet.

  • Ich habe sw 3.0 wie und wann gibt es denn das Update auf 3.1? Und wird da ne Meldung im Auto angezeigt!?

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love: