Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Das nur eine zuschaltbares Fenster für Vergrößerung, hat mit dem Hauptdisplay nix zu tun
-
Bei mir läuft jetzt demnächst CUPRA CONNECT aus. Bekomme ich dann trotzdem OTA-Updates? Bei meinem Born steht das Update auf BORN for ME 3.8.1 (OUM4) noch aus.
-
Bei mir läuft jetzt demnächst CUPRA CONNECT aus. Bekomme ich dann trotzdem OTA-Updates? Bei meinem Born steht das Update auf BORN for ME 3.8.1 (OUM4) noch aus.
Theoretisch ja, praktisch bekommst du gar keine OTA Updates. Das würde nämlich voraussetzen dass CUPRA überhaupt Updates verschickt. Das haben sie, wenn überhaupt nur sporadisch bei manchen gemacht. Viele warten nach Jahren vergeblich auf OTA Updates, die irgendetwas verändern oder gar verbessern.
-
Hatte das Update bei meinem 04/2022 Born
-
Hatte das Update bei meinem 04/2022 Born
Welche neunen Funktionen hast du? Und welche Fehler sind behoben?
-
Habe ich nicht wirklich darauf geachtet da meine Frau ihn hauptsächlich fährt und er sowieso in 14 Tagen zurück geht .
-
Habe ich nicht wirklich darauf geachtet da meine Frau ihn hauptsächlich fährt und er sowieso in 14 Tagen zurück geht .
Meine Fragen waren auch rhetorisch, denn du wirst weder eine neue Funktion noch eine Fehlerbehebung entdecken. OTA Updates bei CUPRA sind nämlich nur Selbstzweck. Alle „Updates“, die ich in 3 Jahren bekommen habe, hatten keinen spürbaren Effekt. Reine Zeitverschwendung.
Das wird sicher auch wieder eine Luftnummer
-
-
Ach du Schande. Jetzt ist der Born wertlos
.Und Navi ist auch schon auf dem neuesten Stand.
Verändert? Ich fahr schon eine Weile mit 1771. um genau zu sein seit 7/2025 - eine Veränderung habe ich nicht gespürt. Weder positiv noch negativ. Aber so bleibt sich Cupra wenigstens Treu wegen Aussage OTA.