Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Bin immer noch auf 0561 - das kotzt mich richtig an...

Ich muss leider auch mit…..🤮

Es tut sich einfach nichts

Cupra Born 77 kWh 170 kW, Quasargrau, Tech M Pack, Dinamica Pack, Beats Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack

EZ 08/2023 war ein Vorführwagen, seit 01.04.2025 in meinem Besitz.

Habe vorher 2 Jahre einen ID.3 58 kWh gefahren.

• ich hatte/habe viele Probleme und deshalb ist die Werkstatt mein/sein 2. zuhause.....

OTA kann die Werkstatt nicht aufspielen, es wird "automatisch" in Wellen ausgerollt... die letzte Welle kommt dann wenn die DINOS wieder die Weltherrschaft übernehmen, sagte mein Werkstattleiter !!!

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

• ich hatte/habe viele Probleme und deshalb ist die Werkstatt mein/sein 2. zuhause.....

OTA kann die Werkstatt nicht aufspielen, es wird "automatisch" in Wellen ausgerollt... die letzte Welle kommt dann wenn die DINOS wieder die Weltherrschaft übernehmen, sagte mein Werkstattleiter !!!

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

Also laut dem Film den ich letztens gesehen habe war es schon so weit...

• Ihr wart aber schon in der Werkstatt um das Update auf 3.2.1 aufzuspielen ?

Ohne das gibt es keine OTA Updates

Ich habe auch noch 0561 aber schon OUI6 und OUJ4 per OTA bekommen. Laut Liste steht bei mir OUL9 seit 02.12.2024 an, was auch zu den entsprechenden Logausgaben von meinem Fahrzeug passt. Dort gibt es den passenden Recall-Eintrag am 02.12., allerdings wurde mir die Installation nicht angezeigt und im Log stehen die Fehlermeldungen:

Diesen Meldungen haben auch r99kw und rainmaker.

Es wäre mal intessant ob das auch bei den anderen der Fall ist.

• Hallo Coco!

Habe die Archiv Datei runtergeladen, wenn du mir sagst, wo ich diese Infos finde, gucke ich gleich...

(bin kein Programmierer, BÜTTE um idiotensichere Navigation. ;)

thxxxx

Wenn du das Archive ausgepackt hast, dann befindet sich im ersten Unterverzeichnis die Datei index.html. Diese kannst du mit einem Webbrowser öffnen. Auf den nun angezeigten Seite gibt es unter "Table of contents" den Abschnitt "Online Remote Update" . Hier findest du in der Tabelle eine Auflistung. Die Zuordnung ist zwar etwas unübersichtlich, aber man kann ja nach "RECALL" suchen.