Übernahme Kontrollliste - Checkliste Auslieferung Cupra Born

  • Born.jpgMoin, ich habe meinen Born abgeholt.....war bei der Übergabe Wagenheber , Schlüssel und Kompressor dabei?

    Ich habe nur 4 Pannenwerkzeuge , das zum Abschleppen dienen kann und 3 Kleinteile .

    Schaut bei mir genau so aus. Bei der Ausführung mit SelfSeal-Bereifung (oder wie die Dinger heißen) ist das scheinbar Standard. Ich nehme mal an, dass deine Ganzjahresreifen auch der Art sind...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Bei mir fehlen da zwei Teile X(

    Oder fehlen noch zwei WEITERE Teile gegenüber meinem oben geposteten Foto?

    In dem Fall würde ich wirklich reklamieren....

    Das ist m.E. die Mindestausführung, es sei denn Du hast auch kein Felgenschloss, dann brauchst Du die Nuss natürlich auch nicht...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Kann schon sein,wenn man zwei Beiträge weiter oben den Hinweis auf die Selfseal-Reifen beachtet… ;)

    Ist ja billig, wird da gespart !

    Und wenn man mal nicht mehr Selfseal-Reifen fährt?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Ist ja billig, wird da gespart !

    Und wenn man mal nicht mehr Selfseal-Reifen fährt?

    Ja, das ist ein Thema, aber kann man nur selbst ändern.

    Denn meine Winterreifen sind auch kein SelfSeal...daher habe ich mir den Rest jetzt selbst gekauft, den ich für notwendig erachte...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Und wenn man dann kein "Self-Seal" mehr fährt dann gibt es immer noch Mobilitätsgarantie und ADAC.

    Für mich ausreichend, da ich auch noch eine Reifengarantie habe; selbst reparieren; warum?

    Frohes neues Jahr ohne platte Reifen.

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWh, Rayleigh Red, 19er LM Typhoon Black/Copper, AR HUD, Cupra Dinamica Pack Grey, Cargo Pack, Charge 32A, Garantieverlängerung 3 Jahre, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech L, 8)

  • Bei meinen Born gibt es folgende Probleme:

    • Kratzer unterhalb des Warnblinkschalters (bei Übergabe festgestellt)
    • zwischen AR Head-Up und Amaturenbrett ist ein Spalt (bei Übergabe festgestellt)

    Nach fast 9 Monaten immer noch keine Ersatzteile in Aussicht. :cursing: :cursing:

  • Sieht bei meinem auch so aus, nicht einmal der Schraubendreher ist dabei😒

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen