QI Ladeschale

  • Mein Ei-Phone14proMaxGigaUltra ist gemäss dieser Liste mit der Ladeschale nur TEILWEISE Kompatibel, das haben ja alle schon bemerkt. Aber unten steht noch zusätzlich - frei übersetzt:
    Kompatibel mit drahtlosem Ladegerät-Adaptergehäuse.

    Was ist dieses Kompatible drahtlose Ladegerät-Adaptergehäuse und woher bekommt man das?

  • Mein Ei-Phone14proMaxGigaUltra ist gemäss dieser Liste mit der Ladeschale nur TEILWEISE Kompatibel, das haben ja alle schon bemerkt. Aber unten steht noch zusätzlich - frei übersetzt:
    Kompatibel mit drahtlosem Ladegerät-Adaptergehäuse.

    Was ist dieses Kompatible drahtlose Ladegerät-Adaptergehäuse und woher bekommt man das?

    Hahah interessant.

    Im Zubehör Shop konnte ich nix finden.


    Nur die Carbon armbänder für 70 euro :D

  • Bin ja nicht so DER Smartphone-User, habe seit 2015 kein eigenes mehr.

    Vermisse es überhaupt nicht und wenn ich eins brauche, nehme ich das meiner Frau und ich denke, mir wird es vollkommen genügen, wenn ich das Teil mit dem alt bewährten Kabel laden kann.

    Ladeschale hin oder her, verstehe aber auch die Leute, welche kabellos laden möchten.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Mein Ei-Phone14proMaxGigaUltra ist gemäss dieser Liste mit der Ladeschale nur TEILWEISE Kompatibel, das haben ja alle schon bemerkt. Aber unten steht noch zusätzlich - frei übersetzt:
    Kompatibel mit drahtlosem Ladegerät-Adaptergehäuse.

    Was ist dieses Kompatible drahtlose Ladegerät-Adaptergehäuse und woher bekommt man das?

    IMHO nur schlecht übersetzt und bedeutet MagSafe kompatible Cases/Hüllen für die iPhones…

    😉

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Nur mal so ein bisschen OT, weil hier ein Paar 3D Drucker unterwegs sind.


    Hab mir das hier drucken lassen für den Born

    VW ID.3 (Cupra Born) charging cable hook von MaxGyver | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
    Cable hook to store the charging cable more cleanly in the trunk of the ID.3. Works for the ID.4 aswell(not perfectly). | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle…
    www.printables.com


    Ist echt genial wie ich finde :)


    pasted-from-clipboard.png

  • Ist echt genial wie ich finde :)

    Ich sehe es bereits klappern bevor ich es höre 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Und dann jedes mal wenn man laden will das ganze geraffel aus dem Kofferraum räumen nur um da dran zu kommen? Ne danke

    Ich weiß ja nicht wie viel Zeug du immer im Kofferraum durch die Gegend fährst, aber normalerweise kann ich entweder den Deckel einfach kurz hochheben und drunter greifen, oder wenn der Kofferraum wirklich voll wird vorher mitdenken und das Kabel für die eine Fahrt oben im Kofferraum transportieren. Aber jeder so wie er mag :)