QI Ladeschale
-
-
Die Frage war, hast du es im Born auch getestet? Die sinngemässe Aussage, es geht im ID.7 dann müsste es auch im Born gehen, hilft hier nicht weiter.
Das ist mir klar.

Die Hinweise sollten nur bei der Fehlereingrenzung helfen.
Unser Born ist übrigens ein SW 3.x von vor dem technischen Facelift. Da gibt es auch keine Gewähr, dass die USB-C Anschlüsse inzwischen geändert wurden.
Werde heute Abend trotzdem mal mit dem Adapter testen gehen.
-
Also, unser alter Born hat auch nur 5V und damit maximal 15W an allen(!) USB Anschlüssen.
Das hatte ich jetzt auch nicht erwartet, vor allem weil bei VW ja Buchsen mit PowerDelivery verbaut werden.
Offenbar spart da Cupra gegenüber VW ein paar Euro ein.

-
Hallo zusammen,
Kann ich irgendwo im Menü das induktive Laden deaktivieren? oder muss ich einen Stecker unter der Schale ziehen?
Denn mit dem neuen iPhone 17 pro funktioniert es durch das "Plato" (Kamerabuckel) überhaupt nicht mehr, mit dem 12er mini ging es noch ab und zu durch eine 3D gedruckte Führung.
Würde mir einen MagSafe Ladestation auf die Schale kleben, hat hier jemand Erfahrung?
Gruß Marcus
-
Würde mir einen MagSafe Ladestation auf die Schale kleben, hat hier jemand Erfahrung?
Gruß Marcus
Ja, ist die beste Lösung. Ich habe mir vor 2 Jahren einen MagSafe Ladepuck mit einem Klettklebepad in die Konsole geklebt. Funzt einwandfrei.
-
Kann ich irgendwo im Menü das induktive Laden deaktivieren?
Ja, kann man. Einfach mal die Einstellungen durchsuchen, ich hab gerade nicht parat wo der Schalter sich versteckt. Es geht aber definitiv zu deaktivieren.
-
Ist im Telefonmenue bei den Einstellungen ganz unten.