• Danke dir.

    Viele Grüße

    Guido


  • So sollte diese Woche einen Anruf von Amag bekommen.

    Nimmt mich einfach mal Wunder was sie mir für ein Angebot machen können.

    Mir würde der ID Buzz mit der NFT Folierung mega gefallen.

    Aber vermutlich wird der Verlust das Leasing anzupassen zu gross sein.

    Wäre ja auch ein AMAG LEASING.

    Wenn ich ein Angebot bekomme, ca. 200.- mehr Leasing werde ich mir es echt überlegen den Born gegen den ID Buzz NFT einzutauschen.

    Sofern natürlich noch nicht alle 50stk reserviert sind.


    Da ich in der 70er geboren bin, liebe ich die Hippie Zeit, Farbig, Bund und ausgefallen, genau mein Style..

    IDBUZZ.JPG


    Hier ein paar Muster wie man den Buzz folieren kann

    IDBUZZ2.JPG

  • Hat sich hier schon jemand mit den aktuellen Angeboten für den ID.Buzz beschäftigt und einen Haken gefunden?

    Da geht es ja ab 269€/Monat los.
    Mit unserer Wunschausstattung und 15tkm ist man bei 100€ mehr.

    Wir überlegen gerade unseren Leon ST damit zu ersetzen.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Haken?

    Nunja, es ist die alte Softwareplatform, die vor Juli noch schnell weg muss.

    Also träge Bedienung und keine Akkukonditionierung.


    Was mich im Vergleich zum ID.7 abschreckt ist der rechte hohe Verbrauch durch die große Stirnfläche.

    20kWh pro 100km nach WLTP. Das ist ein Drittel mehr im Mix und noch mehr auf der Autobahn.

    Damit hat die 77er Batterie effektiv nur den Nutzwert/Reichweite einer 58er im Born.


    Obwohl ich da auch drüber gegrübelt habe, nehme ich lieber 100 Euro mehr in die Hand und hole mir einen ID.7 Tourer als Familienwagen.

    Viele Grüße, Stephen

    Ein Pfälzer in Bayern


    Cupra Born 58kWh EZ 12/22

  • Die Software wäre ja die gleiche wie beim Born, würde mich jetzt nicht sonderlich stören.


    Sind ja nur 24 Monate.


    Aber die Verbrauche sind dann schon nicht ohne auf der Autobahn. Das ist eher das KO Kriterium, da er ja unser Urlaubs-/Ausflugsauto ersetzen soll.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Wenn Dich die 3.x Software und der ältere Motor nicht stören, sehe ich da aktuell keinen Haken. Den neue Motor wird aber, denke ich, auch keine Effizienz-Sprünge machen.

    Habe mir die Angebote auch schon angeschaut aber keinen Haken gefunden. Die günstigsten Angebote, die man findet, sind meist die nackten Modelle aber das hattest Du ja schon geschrieben.

    Bestellt: 02/2022

    Gebaut: 15.06.2022

    Anlieferung Händler: KW25

    Übergabe: 15. Juli 2022