Dinamica Aurora Blue

  • Das wird kommen mit 3.0, jedoch nicht mit den aktuellen Sitzen funktionieren. Dafür sind Memorysitze notwendig die sehr wahrscheinlich in späteren Modelljahren kommen werden. So war es jedenfalls beim ID.3.

    Ich habe auch schon von ID3 Umrüstungen auf Memory-Sitze gelesen. Immerhin scheinen die Motoren also bereits als Stellmotoren dafür ausgelegt zu sein. Aber es müssen ein Steuergerät getauscht werdenund eine Menge Kabel gezogen werden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man die Innenausstattung mal sehr gut, alles richtig gemacht bei meiner Bestellung 😍

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man die Innenausstattung mal sehr gut, alles richtig gemacht bei meiner Bestellung 😍

    😁 das ist ein witziges, detailgenaues Video. 👌 Er wäre ein super Autoverkäufer, beim Born natürlich nicht vonnöten.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit den blauen Sitzen? Mich würde immer noch der live Farbton interessieren.


    Wurden mittlerweile welche ausgeliefert?

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Hat inzwischen jemand Sitze in Aurora Blue bekommen? Habe in der Auftragsbestätigung gesehen, dass die Mittelarmlehne und die Türverkleidungen auch bei den blauen Sitzen grau sein sollen… 🙈 Ahh…!!!

    Bei den Standard-Sitzen sind die ebenfalls grau.

    Gibt es schon jemanden mit blauen Sitzen, der berichten kann?

  • Hat inzwischen jemand Sitze in Aurora Blue bekommen? Habe in der Auftragsbestätigung gesehen, dass die Mittelarmlehne und die Türverkleidungen auch bei den blauen Sitzen grau sein sollen… 🙈 Ahh…!!!

    Bei den Standard-Sitzen sind die ebenfalls grau.

    Gibt es schon jemanden mit blauen Sitzen, der berichten kann?

    Also in allen Bildern die ich kenne und auch im Konfigurator werden die dann ebenfalls blau.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Hat inzwischen jemand Sitze in Aurora Blue bekommen? Habe in der Auftragsbestätigung gesehen, dass die Mittelarmlehne und die Türverkleidungen auch bei den blauen Sitzen grau sein sollen… 🙈 Ahh…!!!

    Bei den Standard-Sitzen sind die ebenfalls grau.

    Gibt es schon jemanden mit blauen Sitzen, der berichten kann?

    Da kann Geniesserin eventuell was zu sagen, ob es bei ihr in der AB auch so steht. Auf den Fotos sieht man eine Ecke bei der die Fläche an der Tür auch nach dem blau der Sitze aussieht. :)

  • Hat inzwischen jemand Sitze in Aurora Blue bekommen? Habe in der Auftragsbestätigung gesehen, dass die Mittelarmlehne und die Türverkleidungen auch bei den blauen Sitzen grau sein sollen… 🙈 Ahh…!!!

    Bei den Standard-Sitzen sind die ebenfalls grau.

    Gibt es schon jemanden mit blauen Sitzen, der berichten kann?

    Hallo,


    ich habe die Sitze in Blau geordert und auch geliefert bekommen.

    Die Armlehne an den Türen die Mittelarmlehne, die Umrandung an der Jalousie bei den Cup-Holdern und die Elemente hinter dem Tacho sind alle schön in dunklem Blau.

    Meine Cupra Masterin, meinte als sie es in Live gesehen hat, dass es Edler aussieht und sie auch als Vorführer einen in dieser Farbe bestellen wollen.


    Ich finde, das Dunkle sieht schöner aus als das graue.


    Gruß

    Ralf

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh

    Aurora Blue Metallic

    Privacy Glas, 19" GJR Black/Copper), DCC, Heat pump, Tech L Pack, Dinamica Pack Aurora Blue, BeatsAudio, Cargo Pack, Pilot M+, AR Head-up Display, Warrenty 3y.

    • 06.04.22 Bestellung
    • 07.04.22 CUPRA Bestelleingang
    • 13.04.22 Änd. +DCC
    • 16.05.22 Auftragsbestätigung
    • 21.06.22 Dein Born wurde gebaut.
    • 23.06.22 Born ist bereit zur Übergabe
    • 24.06.22 AH Born gelief.
    • 25.06.22 Besichtigung Fahrzeug, Papierkram zur Zulassung.
    • 05.07.22 Übergabe
  • SniperHyper könntest du bitte ein paar Fotos davon einstellen, insbesondere weil du von dunklem Blau schreibst.