Ladestand bei Übergabe

  • Ich ging davon aus, dass Fußmatten selbstverständlich zur Ausstattung gehören und habe meinen Händler angesprochen, nachdem sie hier thematisiert wurden. Ich habe jetzt eine ganz andere Version, sie sollen in den Zulassungskosten von 179,00 Euro enthalten sein.

    Keine Ahnung, was noch dabei ist. Aber im Verhältnis zum Kaufpreis macht das den Kohl auch nicht fett. Und Service kann man wohl abschreiben, haben sie nicht nötig.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Ich denk mit EnBW macht man nix falsch, gute Abdeckung in ganz Europa.

    Und ich will auch keine 10 Apps oder Ladekarten haben, nur um ein paar Euro zu sparen.

  • Voll geladen war unserer auch, der Verkäufer hat das aber auch von sich aus vorher gesagt, das der Akku voll sein wird. War aber für uns nicht so relevant, da wir nur 20km zum Händler haben.

    Außerdem auch die Fussmatten, Warndreieck und Verbandskasten. Memberbox haben wir erst eine bekommen, wie der Verkäufer dann gesehen hat, das eins meiner zwei Kinder traurig war, weil nur ein Armreif drin war, hat er den Armreif aus der Box fürs Vorführauto geholt und uns auch noch gegeben. Dafür ein :thumbup: für den Verkäufer vom Feser.

    warst du beim Feser in Lauf?

  • leider nur eine Empfehlung

    Da würde ich meinen Händler aber definitiv im ernsten Ton drauf ansprechen warum er dieser empfehlung nicht folgt. Screen von der Checkliste gleich aufm Handy mit dabei. Ich meine wir reden hier von maximalen Kosten für den Händler von etwa 10 € fürs Aufladen. Der Kunde will doch sein Auto direkt Probe fahren und nicht zum nächsten Schnellader und erstmal 30 Min warten. Es mit einem Verbrenner zu vergleichen hinkt. Zum einen gab es da bisher auf die Fahrzeuge immer satte Rabatte und zum anderen hat man den in 3 Min voll getankt.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Mal so blöd gefragt, ist die grüne Umweltplakete dabei vom Händler? :)


    Braucht man als E-Auto fahrer ja auch...

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)

  • Bei mir war sie auch angebracht bei Abholung

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Wir haben unser Auto selbst zugelassen.


    Werden es um 12uhr sehen :D Wenn angebracht, hoffentlich nicht irgendwo in der Mitte von der Scheibe :)

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)