Ladestand bei Übergabe

  • Also grüne Umwelplakete war nicht dabei. Haben das Auto aber auch selbst zugelassen. Zulassung hätte 130€ gekostet, da Zulassungsamt im Ort von Arbeitsplatz war, haben wir es selbst zugelassen.


    6€ online für Umweltplakete geht gerade noch so :)


    Auto war zu 100% geladen, Fußmatten, Warnweste, Verbandskasten, die komischen Schlüsseldinger usw. gabs aber :)

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)

  • In Berlin ist die grüne Plakette immer dabei.

    Umweltzone aktuell das Stadtgebiet innerhalb des S-Bahnrings.

    Leipzig z.B. hat das gesamte Stadtgebiet als Umweltzone ausgewiesen - seit langer Zeit.

  • So am Mittwoch war es ja soweit und ich habe meinen Born in Empfang genommen. Erstmal der Wagen ist super, fährt wie auf schienen, macht einfach Spaß und sieht Mega aus.

    Hatte am Anfang etwas Probleme den Wagen mit der App zu koppeln, nach 2 Std. hat es dann irgendwann geklappt.


    Ich habe das kostenlose Upgrade auf Tech L bekommen und Software 3.0 .


    Ladestand war bei Abholung 40%, Fussmatten, Warndreieck und ErsteHilfe waren nicht dabei. Seis drum der Wagen macht mir so viel Spaß, einfach toll.

    CUPRA BORN 58KWh vapor grey, Pilot M, Tech M, Below Zero, Privacy Glass, 19Zoll Gjr Typhoon black/copper bestellt:26.11.2021

  • Hab meinen heute Nachmittag abgeholt 😊

    Fußmatten musste ich dazu kaufen, Erste Hilfe Set mit Warndreieck war dabei, außerdem die memberbox, ein Einkaufskorb von Händler mit scheibenfrostschutz und enteiserspray, Akku war auf 97% geladen und auf dem Tacho standen 3 km.


    Soviel von meinem 😊


    Achja Plakette war auch dabei, aber die Zulassung musste ich auch zahlen.

    Cupra Born

    Ausstattung: Aurora Blue, Below Zero, Privacy Glass, Tech M (kostenloses Upgrade auf Tech L), Pilot M, GJR Black Copper 19“

    Bestellt: 4.12.21

    AB: 14.12.

    Gebaut: 11.04.22

    Auf dem Transportweg: 19.04.22

    Beim Händler: 29.04.22

    Abholung: 20.05.22

  • Interessant wird es, wenn die ersten ihren Born bekommen, der kein Upgrade auf Tech L bekommen hat. Haben Fahrzeuge ohne seitliche Ultraschallsensoren die mit SW3.0 das Werk verlassen H20 oder H30 Hardware? Das werde ich dann im passenden Thread erfragen. Dann dürfte man schon schlauer sein, ob es sich nur um ein SW Flag handelt, mit dem die SW das Vorhandensein der Sensoren prüft oder ob es tatsächlich schon eine HW Revision gab. Im Falle einer HW Revision könnte es sich entweder um Verbesserungen handeln aber auch einfach nur um andere Zulieferer der verbauten Chips, etc. wir werden sehen.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Und sag mal ist das Grau nicht die coolste Farbe? Sieht so schick aus der :love:

    Ach du hast deinen Born nur Grundieren lassen…….kein Geld mehr für Farbe gehabt? :D scherz 8o Gut das Farbe Geschmacksache ist…..sonst wäre es auf den Straße langweilig grau :sleeping:

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug