CUPRA Born Farbe - Auswahl Farben im Seat CUPRA Konfigurator

  • Das ist das schöne, das Geschmäcker verschieden sind sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren und mit den Frauen fangen wir erst gar nicht an 8o


    Es gibt die halt die Fahrer die brauchen die knalligen Farben passend zu Outfit hehe 😉


    Hauptsache es gefällt 👍

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Der Streifen passt nicht wenn du auf der Autobahn von einem Polo überholt wirst

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • hmmmm, ne nicht wirklich.

    Denke habe mich beim Vapor Grey richtig endschieden. Unsere Grundierung :love: gibt sehr viel her und denoch ist es eine dezente Farbe und macht ihn spirtlich.


    was haltet ihr von GT Streifen über das ganze Fahrzeug? könnte noch cool aussehen,nicht?

    Muss das sein oder kann das weg? :D

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Hat den niemand ein Geyser Silber bestellt?

    Sieht auch noch hot aus..


    Cupra.JPG

    Doch, habe ich, scheinbar als einer der wenigen...allerdings mit den Schwarz-Silbernen Felgen...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Habe einen Silbernen bei der Abholung meines born gesehen. Sah viel braver aus und wirkte auch kleiner wie meiner in Mondgrau.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Ich habe einen Geyser Silver mit 20" Blizzard Alufelgen und 18" ETA BETA Eros schwarz für die Winterreifen (Pirelli Winter Sottozero). Sieht auch mit den ETA BATA sehr schick aus. ;)

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • das ist aber schade hast du die silberne felgen genommen. mach doch mal ein photo

    Ich habe den noch nicht, leider auch noch keinen Liefertermin. Bestellt Mitte Dezember 2021. In der Auftragsbestätigung steht lediglich "Nach Lieferfähigkeit Seat"...


    Habe das erste Mal ein Fahrzeug ungesehen bestellt (abgesehen vom Konfigurator)...wollte es mit der Kupfer-Farbe nicht "übertreiben", daher habe ich mich für die Schwarz-Silbernen Felgen entschieden.

    Letztendlich ist es ein 3jähriges Leasing eines Dienstfahrzeugs und damit wenig Risiko...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022