Welche Farbe habt ihr?

  • Welche Farbe habt ihr? 195

    1. Aurora Blue (71) 36%
    2. Vapor Grey (49) 25%
    3. Quasar Grey (40) 21%
    4. Glacial White (19) 10%
    5. Geyser Silver (9) 5%
    6. Rayleigh Red (7) 4%
    7. Spezial Folierung (0) 0%

    Welche Farbe habt ihr?

  • Quasar Grey

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Aurora Blue 8)

  • Hab lange gerungen, was ich nehme. Das Blau ist schon auch schön, aber nicht so umwerfend, dass ich dafür fast 1000€ ausgeben wollte (bzw. fast 500€ über die Leasinglaufzeit). Hab ich lieber in DCC investiert. Aber ich habe es nicht bereut, spätestens als ich ins AH kam und da drei andere blaue Borns rumstanden und mein grauer dazwischen. Sieht wirklich gut aus!

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:

  • Erstaunlich das doch soviele Besteller die Sonderlackierung möchten. Im Nachhinein wäre wohl Rot die bessere Option gewesen

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Erstaunlich das doch soviele Besteller die Sonderlackierung möchten. Im Nachhinein wäre wohl Rot die bessere Option gewesen

    Fahren dir jetzt zu viele in Aurora rum? 🙂🙃

    Als "Sonderlackierung" gelten doch eigentlich alle, außer das "kostenlose" Vapor (bezieht sich auf deinen ersten Satz). Ausserdem sucht man sich doch die Farbe aus, die einem selbst am besten gefällt und nicht die, die Andere für etwas extravagantes halten könnten. 🤔

  • Ich bin jetzt sehr zufrieden mich für weiß entscheiden zu haben. Hab ja auch erst zu Quasar Grey tendiert aber irgendwie war es mir dann einfach nicht dunkel genug. Auf der Website von Cupra wo er fast schwarz aussieht, da gefällt es mir besser. Aber wie gesagt ich bin mit meinem Metallic weiß sehr zufrieden.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022