• Hallo Leute!


    Wieso klappen die Außenspiegel seid gestern beim verriegeln immer mit ein? Habe das häckchen in den Einstellungen im Fahrzeug mehrmals entfernt bzw. hinzugefügt……immer das selbe……die Spiegel klappen immer ein……..ich möchte das aber nicht !!!!!! :(

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Das hatte ich heute früh auch, nachdem sie mehrere Tage ausgeklappt blieben.

    In den Einstellungen haben sich alle Optionen zu den Außenspiegeln auf den Auslieferungszustand zurückgestellt.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Grade blieben die Spiegel dann wieder ausgeklappt……keine Ahnung was das war :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Das ist mir auch schon mehrfach passiert und teilweise habe ich es dann in den Einstellungen wieder geändert oder ... wie von Zauberhand wurde der alte Zustand wieder hergestellt. Ich denke mal das hat mit den Benutzereinstellungen zu tun. Evtl. gibt es eine Grundeinstellung, die gewählt wird, falls die Daten vom aktuellen User sich nicht abrufen lassen. Wie geschrieben - nur eine Vermutung.


    In der Software steckt noch viel Potential. Auch wenn ich höre das manche "relevanten" Einstellungen (z. B. Fahrmodi) beim Starten immer zurück gesetzt werden müssen ... macht bei der Verbrauchsanzeige aber nicht wirklich Sinn. So interessiert mich die aktuelle Fahrt, das stellt er aber auch bei jedem Start um. Apropos Start - hebe ich nur einmal den A... vom Sitz um bzpw. das Tor ine Firma aufzuschließen - zack - alles wieder auf Ursprung zurück gestellt. Das nervt einfach nur ...

    CUPRA Born 150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19" TYPHOON, Privacy, Below, WP, Beats, Pilot M, Tech L

    Bestellt 14.12.21, am 24.5.22 angemeldet und Übergabe.

    SW: 3.2.1 HW: H30

  • hebe ich nur einmal den A... vom Sitz um bzpw. das Tor ine Firma aufzuschließen - zack - alles wieder auf Ursprung zurück gestellt. Das nervt einfach nur ...

    Das man vom Sitz aufsteht und gleich alles aus ist im Born und wieder beim einsteigen an geht ist wirklich nicht so dolle :( aber das ist ein anderes Thema

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto