Zieleingabe via Handy von außerhalb

  • Mal eine Frage: Der Juke kann es ja, aber kann es der Born auch? Von extern die Zieladresse, oder POI eingeben, so dass es beim Einsteigen im Navi ist? Die Cupra App hat ja die Kartenfunktion.

  • @NMAFFM


    Ein Born mit "alter" Software kann das in Verbindung mit der App nicht.

    Die in der App genutzte Karte ist von Google, die Karte im Auto jedoch nicht.

  • Welche Softwareversion müsste es denn sein dafür.

    Ich hatte es die Tage mehrmals ausprobiert, mal ging es, mal nicht...

  • Auch Cupra/Seat kann das, nur halt nicht momentan mir der alten Software beim Born!

  • Bei Software 3.0 geht es ohne Probleme beim Born ! Ich kann es zu von der App zum Born senden!

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Ich hab auch die 3.0er.

    Morgen früh mal testen wenn ich in die Arbeit fahr.


    Edit:

    Also hier geht´s doch.

    War vllt. nur ein Benutzerfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_H ()

  • Auch Cupra/Seat kann das, nur halt nicht momentan mir der alten Software beim Born!

    Interessant das der Born eine ältere Software hat als mein Leon e hybrid von Ende 2020, da kann ich über die Seat App problemlos Ziele ans Auto senden. Liegt es vielleicht eher an der Cupra App?


    Ich sehe es erst spätestens im Oktober wenn ich meinen bekomme...

  • Timotheus

    Es liegt an der Fahrzeugsoftware.

    Die App stellt nur das dar, was das Fahrzeug zur Darstellung freigibt.

    Die App ist identisch für "alte" und "neue" Fahrzeugsoftware.

    Das erkennst Du auch im App Store auf dem Smartphone in den Begleittexten zur App.

    Die Verfügbarkeit einiger Appfeatures ist abhängig von Fahrzeugsoftware und Fahrzeughardware.

  • Interessant das der Born eine ältere Software hat als mein Leon e hybrid von Ende 2020, da kann ich über die Seat App problemlos Ziele ans Auto senden. Liegt es vielleicht eher an der Cupra App?


    Ich sehe es erst spätestens im Oktober wenn ich meinen bekomme...

    Das ist keine ältere, sondern einfache ne ne andere Software und App. Mein Ateca von 2018 konnte das schon.