Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Sieht toll aus. Musste zur Befestigung die Stoßstange abgebaut werden, oder ging das auch so?

    Nein du brauchst nur einen 5mm Holzbohrer und wenn es geht eine Hebebühne.

    Ich habe zwei Wagenheber benutzt , ist ein wenig mühselig da man auf dem Boden liegt und nur wenig Armfreiheit hat.

    Ich bin am überlegen die Schweller, auch in Schwarz zu machen.... ja und eine Spurverbreiterung währe schon geil.

  • Kannst du villeicht noch 3-4 Bilder vom Flügel machen.

    Wäre echt toll.

    Vielen Dank schonmal

    Von wo genau soll ich welche machen? Von vorne sieht man den nicht. Irgendetwas spezielles was du sehen möchtest?

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Hat hier zufällig jemand einen weißen Born mit schwarzer Spoilerlippe und Heckflügelverlängerung und würde Fotos zeigen?


    Und haben die Fahrer die schon montiert haben eine Änderung beim Verbrauch feststellen können?


    Wie groß ist denn die Bodenfreiheit vorne ohne Tieferlegung mit der Spoilerlippe?


    Lg Timo

  • Änderung des Verbrauchs konnte ich nicht feststellen ich denke das ist so geringfügig das man es nicht merkt. Zum Platz vorne kann ich sagen mit der schnauze über Kantstein ist nicht mehr drin war aber auch vorher meist eher knapp wenn überhaupt und nicht zu empfehlen.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • Von wo genau soll ich welche machen? Von vorne sieht man den nicht. Irgendetwas spezielles was du sehen möchtest?

    einmal von hinten und einmal von der Seite gern von 4-5 Meter Entfernung.


    Wie war die Montage und Passgenauigkeit?


    Danke und Gruß

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Von wo genau soll ich welche machen? Von vorne sieht man den nicht. Irgendetwas spezielles was du sehen möchtest?

    Von hinten gerade, 45° und der Seite.

    Mit 2-3 Meter Abstand denk ich.

    Wäre super von dir.


    Grüße und schönes Wochenende

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Hier nochmal von der Seite und von hinten. Es ist echt schwer die Bilder auf dem Handy so zu bearbeiten das ich sie hier posten kann. Blöde upload Grenze.

  • Vielen Dank für die Bilder :thumbup:

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Hier nochmal von der Seite und von hinten. Es ist echt schwer die Bilder auf dem Handy so zu bearbeiten das ich sie hier posten kann. Blöde upload Grenze.

    Probier es mal als jpg statt als png, das ist eher für Grafiken mit vielen Flächen geeignet 😊

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Hi zusammen, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Frontlippe in Schwellerfarbe aussehen würde, habe ich ein bisschen mit Photoshop gespielt und ich dachte ihr habt bestimmt auch Interesse am potenziellen Look:

    Untitled 2.jpg

    Untitled 1.jpg

    Cupra Born Aurora Blue, Pilot L, Vorführer Ausstattung

    Gekauft im Juli als 10km Vorführfahrzeug

    Abgeholt im August