Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Danke für die Erklärung und Bilder Fritzje. Ich muss gestehen, dass mir der Spoiler auch nicht so recht gefällt. Bin genau wie du davon ausgegangen, dass das Teil komplett lackiert wird. Der Lackierer kann dir den Spoiler sicher so bearbeiten, dass er lackiert werden kann und ebenfalls glatt ist. Aber der Aufwand ist natürlich sehr hoch (und die KBA-Nummer unten machst nicht einfacher).


    Hattest du auch in Betracht gezogen die Frontlippe zu montieren?

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Die Frontlippe kam für mich nicht in Frage, da meine Prio auf einer Tieferlegung liegt. Sowohl Tieferlegung als auch Frontlippe dürfte die Alltagstauglichkeit zu arg beeinflussen fürchte ich.

    Cupra Born 77kwh, Vapor Grey, 20" Blizzard Copper/Black, Beats, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot M+. Bestellt im März, fertig gebaut Anfang Juli. Warte nun sehnsüchtig auf die Übergabe 😊

    Als Überbrückung dient derzeit noch ein 58kwh-Born über das Cupra Abo.

  • Ja das denke ich auch, beides führt in Summe im Alltag zu Problemen. Dann haben wir ja ähnliche Vorstellungen.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Hoffe ich konnte euch mit diesen Hinweisen bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

    Wollte mir den Spoiler eigentlich auch bestellen, jetzt bin ich mir echt unsicher 😫

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Der Heckspoiler sieht echt gruselig aus 8|

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich werde da weder an der Front noch am Heck was machen, die Born Stylisten/Designer in Spanien haben das aus meiner Sicht perfekt gemacht.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • "Spurverbreiterung"

    Bin ich mir noch nicht sicher, ob machen, oder weglassen !?

    Tiefer mach ich nichts, das passt für mich so

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Der Heckspoiler sieht echt gruselig aus 8|

    Ich finde er sieht an der Unterseite halt nicht so glatt aus wie oben.

    Denk aber mein Lackierer wird das schon richten.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Über Geschmack lässt sich streiten und ich sage da nur wieso muss man den Born,der nun wirklich nen geilen „Arsch“ hat , durch so ein Anbauteil verunstalten? Wie gesagt jedem das seine…..mir gefällt der Born total wie er Designt ist…….mit coolen Felgen holt man das meiste raus :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto