Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Ja er wird noch tiefer. Ohne Tieferlegung vorne 13cm Boden Freiheit!


    Mit Federn 30mm ist die Front Lippe dann ca. 10cm über den Boden(ich vermute mal sogar noch tiefer mit 77kwh Born/schwerer).


    Im April wird meiner Tiefergelegt, aber glaube das die Front Lippe weg muss(zu tief und meine Frau achtet nicht auf sowas🤣).

    CUPRA Born e-Boost (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 57 kWh 20 Zoll Hurrican

  • Ja er wird noch tiefer. Ohne Tieferlegung vorne 13cm Boden Freiheit!


    Mit Federn 30mm ist die Front Lippe dann ca. 10cm über den Boden(ich vermute mal sogar noch tiefer mit 77kwh Born/schwerer).


    Im April wird meiner Tiefergelegt, aber glaube das die Front Lippe weg muss(zu tief und meine Frau achtet nicht auf sowas🤣).

    Mega, mit tiefer bin ich noch am überlegen !

    CUPRA Born e-Boost (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 57 kWh 20 Zoll Hurrican

  • Also so rein aus Neugierde. So auf Veranstaltungen wo man auf ner Wiese oder einem Acker parken muss besucht ihr dann zu Fuß? Auffahrten die ein paar % Steigung haben gehen dann einfach auch nicht mehr? Ich meine sieht nett aus klar aber äh ist der Born dann das Sonntagsauto zum ausfühen oder ist das schon noch der Alltagswagen? ich meine bei Luftfahrwerken wie beim Tesla Model X oder anderen Autos kann ich das ja noch verstehen einmal auf den Knopf drücken und man steht weiter oben aber so ganz fest stelle ich mir echt problematisch vor.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Man sollte Autofahren können und Böschungswinkel abschätzen können, eventuell schräg fahren. Mein Sonntags Auto ist noch um einiges tiefer….

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Man sollte Autofahren können und Böschungswinkel abschätzen können, eventuell schräg fahren.

    Das funktioniet solange es Physikalisch möglich ist. Bei einer komplett unebenen Wiese/Acker oder einer engen Auffhart mit starker Steigung bringt dir das alles nichts. Da kannst du noch so "gut" fahren, unbeschadet kommst du da einfach nicht hin.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack