Werkstatthandbuch Cupra Born

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Seite im Internet gefunden, in der ein englisches Werkstatthandbuch des Cupra Borns zu Download bereit gestellt ist.

    Leider kann ich den Download nicht starten, da meine Sicherheitseinstellungen dies nicht zulassen


    Hat jemand von euch eine "Surf-Insel" oder eine VM, mit der man versuchen kann, die Sicherheitseinstellungen soweit öffnen kann, den Download zu Starten, OHNE, dass ggf. Viren/ Troijaner etc. den eigentlichen Arbeitsrechner befallen können ?


    Dann teile ich gern den Link, damit die PDFs geteilt werden können


    (Die google-Suche weist aber auch den Weg zu dem Down-Load, daher ist dieser Link nicht "geheim")

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Ja, klar, ist dann kostenpflichtig,


    der Link weist zu einer (allgmein durchaus interessanten) Seite, die viele fahrzeugtechnische Informationen Werkstätten kostenfrei zur Verfügung stellt.


    Im US Bereich sind viele Werkstatt-Infos kostenfrei verfügbar, die bei uns bezahlt werden müssen :(

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Ja, klar, ist dann kostenpflichtig,


    der Link weist zu einer (allgmein durchaus interessanten) Seite, die viele fahrzeugtechnische Informationen Werkstätten kostenfrei zur Verfügung stellt.


    Im US Bereich sind viele Werkstatt-Infos kostenfrei verfügbar, die bei uns bezahlt werden müssen :(

    Naja, einmal nen Zugang für eine Stunde genommen (meine letzte Info: 7€ netto) und alle möglichen Unterlagen downloaden. Kann man schon mal machen... 😏

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch.


    Hat wer schon was runter geladen. Bzw klappt das sicher. Ich würde gerne auch mal bißchen mehr verstehen. Vorallem das Problem knacken der Antriebswelle.

    Gerne pn

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Hallo,

    Von Erwin halte ich nicht viel.

    Habe mich zuerst bei erWin VW angemeldet und musste dann feststellen, dass es es nicht für Seat funktioniert.

    Also nochmal bei Seat angemeldet und bezahlt und dort hieß es, es können keine Daten zum Fahrzeug angezeigt werden, ich soll mich an eine Werkstatt wenden.

    Na super, 2x umsonst bezahlt.