Nervige Meldung "Benutzereinstellungen aktualisieren" (evtl. gelöst)

  • öö na bei den Einstellungen kann man doch das ausstellen...hab jetzt nicht das menü vor augen

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Ich wüsste auch nicht das man diese Meldung irgendwie deaktivieren kann. Da muss man dann wohl schon offline gehen oder den Hauptbenutzer deaktivieren.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • na meint ihr den Ausstiegsston, also wenn man den Sitz verlässt dieser nervige Ton ? das meine ich..andere Töne habe ich nicht ...hab alles aus

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • na meint ihr den Ausstiegsston, also wenn man den Sitz verlässt dieser nervige Ton ? das meine ich..andere Töne habe ich nicht ...hab alles aus

    Ich glaube du hast hier noch nicht Mal die Überschrift gelesen, oder?

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Die Einstellung zur Absenkung der Lautstärke bei Türöffnung hat sich meiner auch noch nie merken können


    ->dachte das is das

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Die Meldung nervt nur noch, gibt es eine Lösung?

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Hab die auch fast jeden Tag. Wenn ich die Einstellungen dann übernehme ändert er wieder meine Ambientbeleuchtung und die Klima auf den Standard zurück. Hab auch schon versucht die Beleuchtung anzupassen und dann explizit nochmals zu synchronisieren. Am Tag danach kommt die Meldung dann wieder und es geht wieder von vorne los.