Nervige Meldung "Benutzereinstellungen aktualisieren" (evtl. gelöst)

  • Servus zusammen,


    ich möchte mal vorsichtig nachfragen und nichts verschreien:


    Aber kommt bei Euch momentan noch die Sync-Meldung?


    Ich bekomme diese seit gut einer Woche nicht mehr.

    In den Benutzereinstellungen zeigt er brav an, dass sychronisiert wurde aber alle Einstellungen sind trotzdem gleich geblieben und haben sich nicht mehr verstellt

    seitdem.

    Ich habe sogar die Probe aufs Exempel gemacht und paar Einstellungen manuell im Auto verändert (die die immer verstellt wurden) und diese sind auch nicht wieder

    verstellt worden.

    Vielleicht hab ich nur grad Glück mit dem Server, aber momentan scheints gut zu laufen.

    Bei Euch auch?


    LG

    Chris

  • Die Meldung bekomme ich immer noch gelegentlich. Z.b. am Samstag. Aber auch bei mir verstellt sich nichts wichtiges mehr. Die Klima geht an, aber die Anpassung ACC an Straßenverlauf bleibt schon seit 2 Wochen. Sonst musste ich die jedes Mal wieder aktivieren.

    Aber auf jeden Fall kommen die Meldungen über neue Einstellungen seltener.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Aber kommt bei Euch momentan noch die Sync-Meldung?

    Mir ist das auch schon aufgefallen, wollte mich hier aber nicht zu früh darüber freuen.


    Es ist jetzt schon bestimmt 2-3 Wochen her, dass ich das letzte Mal eine Meldung bekommen habe oder Einstellungen zurückgesetzt worden sind.

    Lediglich Einstellungen, die bisher immer wieder nicht gespeichert blieben, habe ich bisher nicht versucht zu ändern.

    Werde heute mal diese Einstellungen durchgehen und beobachten inwiefern alles gespeichert bleibt.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Ja, ich wollte mich auch nicht zu früh freuen, aber wenn es Euch auch so geht, lässt es zumindest hoffen.

    Und die Nachricht vom Server die mein Werkstattmeister bekommen hatte "wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung"

    war wohl mal wahr : 8)

  • Bei mir gestern grade wieder.

    Ambiente und Klima verstellt sich immer wieder. 🙄

    Hatte nach dem einstellen auch schon manuell Synchronisiert, aber hat nichts gebracht.

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Bei mir gestern grade wieder.

    Ambiente und Klima verstellt sich immer wieder. 🙄

    Hatte nach dem einstellen auch schon manuell Synchronisiert, aber hat nichts gebracht.

    Genau wie bei mir und es war vorgestern. Na, ja, solange sich sonst nichts verstellt, wenn man das nur immer wüsste. Nervt langsam...

  • Ich habe den Born schon länger und die Meldung kam anfangs oft. Seit einigen Wochen nicht mehr. Vielleicht mussten wir (mein Born und ich) erst zueinander finden. ;)

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • Bei mir war auch ein paar Wochen Ruhe, dafür kommt die Meldung in den letzten Tagen immer wieder.

    Bestellung am 24.01.2022 - Liefertermin Juli 2022, Born 58 - Silver - Below Zero - Wärmepumpe - Head Up Display - Privacy Glass - Pilot M - Cargo - Charge 32 - 19" GJR Black/Silver, 22.07.2022 Info Born im Autohaus - 02.08.2022 Abholtermin


    Bestellung 26.04.2024

  • Kommt immer noch bei fast jeder Fahrt. Und danach ist oft etwas verstellt - meist die ACC-Einstellungen, manchmal die Ambiente-Beleuchtung, selten die Klima.

    Born 150 kW 58kWh * Gletscherweiß * 20'' Blizzard black/copper

    DCC * Privacy Glass * Wärmepumpe * Tech L * Dinamica * Cargo * Pilot M * AR HUD * Protect

    bestellt: 05.05.22, abgeholt: 06.07.22 :)

  • Kommt immer noch bei fast jeder Fahrt. Und danach ist oft etwas verstellt - meist die ACC-Einstellungen, manchmal die Ambiente-Beleuchtung, selten die Klima.

    Bei uns genau so!

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht