Nervige Meldung "Benutzereinstellungen aktualisieren" (evtl. gelöst)

  • Wir haben das nun mit Nachdruck bei Cupra reklamiert und auf eine Lösung bestanden!


    Mal schaun was passiert

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Gib da mal Info bitte wenn was kommt ,hoffentlich 👍

    Die wollen ein Steuergerät tauschen was primär das Problem lösen soll das sich die Einstellungen vom ACC selbstständig deaktivieren, dieses ist aber im Rückstand

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Na klasse…

    Iwie höre ich vermehrt hier das iwelche Sachen getauscht oder gefixt werden müssen ☹️

  • Wenn es denn nur ACC wäre. Es ändert sich die Spiegeleinstellung, Ambientelicht, ACC, .....

    Wir sind jetzt im Status offizielle Mängelrüge, danach geht es zum Anwalt

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Wir sind jetzt im Status offizielle Mängelrüge, danach geht es zum Anwalt

    Ohh hier muss ich aufpassen,

    bei mir auch die Meldung kommt immer öfters und dann muss ich auch wieder all die kleine Dinge einstellen.


    Wie kommt man denn auf so einen Status?


    Danke.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Eine Mail an den Händler und den GF von Seat Deutschland mit dem Wort Mängelrüge, Aufzählung der Mängel und Aufforderung zur Nachbesserung mit Hinweis auf möglichen Rücktritt vom Kaufvertrag alternativ Minderung

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht