Winterkompletträder anderer Hersteller

  • Ich hab mich für graue 19“ Rial Astorga entschieden.

    Sind seit der aktuell erhältlichen V2 auch eintragungsfrei mit ECE auf dem Born zu fahren.

    Die sehen gut aus, hast du da noch mehr Fotos? :)

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

  • Nur noch das im geladenen Zustand :D


    Kann gerne kommende Woche, wenns Wetter passt nochmal 1-2 Fotos machen :)

  • Ja, cms c32‑aero diamond black. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin der die Felgen super findet und wie ich sehe wohnen wir beide in NÖ. Das ist ja ein geiler Zufall.


    Das einzige was man an den Felgen noch bereuen könnte ist, wie das Schwarz nach dem ersten Winter aussieht...


    Dann sind wir ja schon zu dritt :) :thumbup:

    Auf Bildern sehen die super aus....möchte sie auch mal in echt sehen

    Werde diese wohl in Dim.7,5x19 kaufen, aber als Sommerräder benutzen, denn die sind mir zu heikel für den Winter.

    Das "diamond" sollte dann keinen Kratzer abbekommen, ansonsten es (Salz) schnell korrodiert und das wäre dann wirklich schade

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Danke JPH :thumbup: aber siehe Kommentar #193

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Dann sind wir ja schon zu dritt :) :thumbup:

    Auf Bildern sehen die super aus....möchte sie auch mal in echt sehen

    Werde diese wohl in Dim.7,5x19 kaufen, aber als Sommerräder benutzen, denn die sind mir zu heikel für den Winter.

    Das "diamond" sollte dann keinen Kratzer abbekommen, ansonsten es (Salz) schnell korrodiert und das wäre dann wirklich schade

    Sehr gut :)


    Naja, laut diversen Felgenkonfiguratoren sind sie wintergeeignet... Also korrodieren sollten sie nicht. Aber bei dem schwarzen Glanzlack sieht man jeden kleinsten Kratzer. Es war sogar bei der Abholung schon sichtbar, dass es bei einer der Felgen eine minimale Oberflächen Berührung gab. Kann auch ein Jackenknopf des Monteurs gewesen sein. Lässt sich aber mit Sicherheit wieder rauspolieren...

  • Das das mit "Diamond" im Wintereinsatz heikel ist, ist eine Aussage eines Felgenspezialisten des Gen.Importeurs.

    Aber wenn das mit dem Schwarz so ist, wie du schreibst, muss ich mir das wohl noch einmal überlegen :/ , denn dann ist diese Felge grundsätzlich etwas (zu) empfindlich!?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Schöne Felgen !

    Meine Wahl wird wohl auf einer der 3 Folgenden Felgen fallen;

    ALUTEC SOLAR

    ALUTEC ADX02

    oder

    GMP Stellar (schwarz glanz)


    Favorit "Solar", da die Aerodynamik für EL-Fahrzeuge spricht


    Alles unter Vorbehalt, dass mir der Reifen/Felgenhändler bestätige, dass diese in der CH (wenn möglich ohne Eintragung/Prüfung) def. zugelassen sind

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)