Serviceintervall Cupra Born - Preis 1. Service - Daten Kilometer - Kosten 24 Monate oder 1x im Jahr?

  • Darf ich fragen was ihr so für den Born zahlt im Monat? Also wie viel für welche Ausstattung und seid ihr bisher zufrieden mit dem Born? Vielleicht einfach die Leute, die es beantworten möchten mit dazu schreiben wie lange ihr den Born schon habt und wie viele Kilometer.


    Habe mehrere Angebote und möchte einfach mal vergleichen..


    Danke euch vorab!

  • Ich stehe vor dem Autokauf von einem Vorführer 12/2021. Der Autoverkäufer meinte zu mir, die erste Inspektion nach 2 Jahren wird 300-400€ kosten.

    Kann ehrlich gesagt die Kosten auch nicht nachvollziehen...

  • Ich stehe vor dem Autokauf von einem Vorführer 12/2021. Der Autoverkäufer meinte zu mir, die erste Inspektion nach 2 Jahren wird 300-400€ kosten.

    Kann ehrlich gesagt die Kosten auch nicht nachvollziehen...

    Beim ID3 im Herbst 2022 wurden von 399, - bis 600,- aufgerufen für den ersten Service.

    Ich war einer der frühen Firstmover, und hatte die Preise aus meiner Gegend Hilden/Düsseldorf im ID3 Forum gepostet. Daraufhin haben einige Foristen bei ihren Händlern angefragt. Obige Summen kamen dabei raus.

  • So haben Gestern auch noch eine Offerte eingeholt, da ich ja am 27.12 Termin habe für meinen ersten Service.

    Ich finds eine absolute Frechheit, was die verlangen..

    Nach diesem Service werde ich schauen dass ich zu einem Cupra Händler kann der nicht der AMAG angeschlossen ist. Soviel habe ich fast für ein grossen Service bei den Verbrennern bezahlt.

    542sfr =O =O

    ServiceKosten.JPG


    ServicePlan1.JPG


    ServicePlan2.JPG


    ServicePlan3.JPG


    ServicePlan4.JPG


    ServicePlan5.JPG


    ServicePlan6.JPG

  • Danke für den Kostenvoranschlag und den ServicePlan.


    PollenFilter wechsel aus/einbau 37,40

    PollenFilter 62,-


    Das würde ich selber erledigen, ist in 5 min gemacht.

    Filter Kostet in DE ca. 20€


    Ich bin mal gespannt was ich für den ersten Service im Grossraum Stuttgart im juli 2025 zahlen muss.

    Born 231 // 77 grey metallic

    19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

    24.7. Rechnung & Überweisung

    25.7. Brief abgeholt

    26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

  • Da Fahre ich ja mit der Service Flat für 20,40€ im Monat bei 17.000km Jährlich richtig billig, Leihwagen inclusive.

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Habe ich auch für 15,90 im Monat mit Leihwagen und hatte jetzt die erste nach 70000km , ohne was zu bezahlen.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Hi.

    Wie ich weiter oben bereits beschrieben hatte habe ich diesen Aufkleber im Auto.

    Hat das eventuell noch jemand ?

    Vielleicht hat das ja auch was mit VW-Leasing zu tun ?

    Unser Fuhrparkmanager weiß da auch nix genaueres....


    1000020350.jpg

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Gude...


    Dein Cupra ist ein Dienstwagen, oder? Der Aufkleber hat nichts mit einer Inspektion oder einem Service in einer Werkstatt zu tun. Wohl eher etwas mit Unfallverhütung...


    https://publikationen.dguv.de/widgets/pdf/download/article/1125


    Dein Chef oder dein Sicherheitsbeauftragter weis sicherlich mehr.

    Cupra Born | 150 kW (204 PS) | 58 kWh | Vapor Grey (Dampfgrau) |  Softwareversion: 3.2.1 (seit 07.11.23)