163 bei mir ![]()
Auf 160 begrenzt ja / nein!?
-
-
bei Range 130 kmh
bei comfort 160 kmh
-
Winterreifen 164 Sommerreifen 163, obwohl die Maße identisch sind.
-
Da stehen die selben Zahlen drauf. Dadurch haben die noch lange nicht die selben maße.
-
Ich hab jetzt diese Thread mal gefunden und dachte mir ich schreibe mal hier rein. Ich hab jetzt bei meinem Beobachtet, dass ich manchmal ziemlich genaub19 km/h schneller fahren kann. Mit dem Modus hat das aber anscheinend nichts zu tun. Ich fahre eigentlich immer im Sportmpdus.
Dort sind manchmal laut Tacho 173km/h möglich anstelle von normalerweise 163.
Letztens hatte ich das Gefühl, dass es plötzlich schneller ging, man konnte dann auf einmal die Beschleunigung ab 160 spüren.
Wenn das einmal so ist, kann man auch immer wieder die 173 erreichen. Ich müsste mal via GPS messen, ob er dann wirklich schneller fährt. Gefühlt würd ich sagen: Ja
-
164 ist Schluss

-
VZ bei 205 Schluss.
-
Bei meinem Dynamic Edition max 160 je nach Gegebenheiten maximal 163 geschafft. Aber man merkt, dass ab 160 der Schub plötzlich komplett nachlässt.
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die GPS Geschwindigkeit in Google Maps anzugucken. Das ganze einmal bei den normalen 162 auf dem Tacho und einmal, als der Tacho wieder über 170 angezeigt hat.
Beide male waren es recht genau 160kmh laut GPS. Das Ganze ist also wirklich ein Anzeigenthema.