• Hat sich schon jemand ein Brillenfach nachgerüstet und kann eins empfehlen?

    Habe eins bestellt aber das scheint nicht rein zu passen da die Haltenasen zu kurz sind.


    Muss auch nichts das günstigste sein, soll schon vernünftig sein. 😊

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • CDEFG für V W ID.3 ID3 ID.4 ID4 Sonnenbrillenhalter Brillenetui Auto Brillenhalter Auto Glasses Case Holder Brillenetui Käfig Innenraum Zubehör (Schwarz) (.........bei ama.on)


    ich hab mir das geholt. Passt perfekt und sieht relativ hochwertig aus. Man muss jedoch bedenken, dass dann die Kopffreiheit ein wenig leidet, wenn man sehr groß ist (über 190cm)

  • Da werden dann die Klemmen vom Griff auf das Brillenfach umgebaut wenn ich das richtig sehe, hast Du den Abstandshalter unter dem Himmel(der weiße) drunter gelassen?


    Ich bin nur 174🤣

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • weiß ich leider nicht, hab es nicht montiert, hat der Händler gemacht.... 8)

  • Hat super gepasst, danke für den Link.



    Hier kann meinetwegen zu 😊

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Brian-lee wie hast du die Abdeckung der Handgriffbefestigung weg bekommen - ohne rohe Gewalt anzuwenden?

    Hab es mal versucht diese kleinen Platten weg zu bekommen, aber keine Chance ohne, dass ich nicht etwas kaputt mache.

  • Mit einem Schraubendreher. Beim Brillenfach ist ein gewinkelter bei, damit ging das ganz gut, aber nicht ganz spurlos.

    Um den Griff zu entfernen musste ich aber echt das Werkzeug bestellen. 🤦🏼 habe es mit Schraubendreher nicht hin bekommen.

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Mit einem Schraubendreher. Beim Brillenfach ist ein gewinkelter bei, damit ging das ganz gut, aber nicht ganz spurlos.

    Um den Griff zu entfernen musste ich aber echt das Werkzeug bestellen. 🤦🏼 habe es mit Schraubendreher nicht hin bekommen.

    Kannst du mal ein Bild des Werkzeuges machen? Bei dem Brillenfach ist zwar was dabei, aber bisher hatte ich keine Chance es damit zu lösen.

  • Kannst du mal ein Bild des Werkzeuges machen? Bei dem Brillenfach ist zwar was dabei, aber bisher hatte ich keine Chance es damit zu lösen.

    Moin. Vergiss es mit dem Werkzeug.

    Bestell Dir eins beim A….

    BGS 9831 | Haltegriff-Entriegelungswerkzeug | für VAG

    Damit haben ich es hin bekommen.


    Lg

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Ich hatte mir auch bei Amazon ein Brillenfach für die Montage am Platz des Haltegriff bestellt.

    Die Montage war nicht ganz einfach, liess sich nach 10 Minuten Probieren jedoch durchführen. Die mitgelieferten Werkzeuge sind okay, viel wichtiger war es jedoch zu verstehen wie die Klammern überhaupt funktionieren und im Dach halten.

    Man muss sich einfach trauen, diese kräftig zuzudrücken und dann raus zu ziehen.


    Da ich mit ca. 1,92m recht groß bin, hat mich das Brillenfach jedoch ein bisschen gestört. Ich bin zwar nicht direkt dran gekommen, aber es trägt schon dicker auf als der Haltegriff.

    Nach einem Tag hab ich es wieder demontiert und zurück gesendet.

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic