Versicherungsvergleich Elektroauto

  • Ich warte noch auf ein Angebot von der HUK24 aber zum Vergleich sind die Zahlen schonmal interessant.

  • Warum warten auf Angebot ? auf die Website gehen und fertig, dauert keine 5 Minuten....

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Habe gestern von der Huk24 die Rückmeldung erhalten, dass Kasko Plus erst zum dritten Jahr gewählt werden kann, da vorher bereits 24 Monate Neupreisentschädigung integriert.

    Macht aber für die 2 Jahre nur ca. 28€ weniger aus.

  • Also ich hatte vorher Europa Versicherung, habe jetzt die Seat war sogar billiger. TK ohne Vollkasko mit SB

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Warum warten auf Angebot ? auf die Website gehen und fertig, dauert keine 5 Minuten....

    Weil der Makler zum Teil auch noch Prozente für andere beim Versicherer laufenden Versicherungen gewährt, meiner gibt sogar noch was weil ich da so lange Kunde bin.

    Und all das berücksichtigen die meisten Vergleichsportale und auch die Webseiten der Versicherer nicht.

  • Weil der Makler zum Teil auch noch Prozente für andere beim Versicherer laufenden Versicherungen gewährt, meiner gibt sogar noch was weil ich da so lange Kunde bin.

    Und all das berücksichtigen die meisten Vergleichsportale und auch die Webseiten der Versicherer nicht.

    Kann ich bestätigen. Hat die Kosten z.B. für ein Leichtkraftrad bei mir halbiert. Der Anruf lohnt.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Habe meinen Born bei SEAT versichert . Konditionen sind wie folgt Laufleistung = 10.000km pro Jahr, Schadenfreiheitsklassen SF7/SF7, Vollkasko 300,-€ SB / Teilkasko 0,-€ SB, Betrag beläuft sich somit auf 50,- €/mtl.

    Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, CUPRA Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, BeatsAudioTM Soundsystem, Pilot L Pack - bestellt am 08.12.2023