Online-Fahrzeugwartung

  • Hallo zusammen.


    In der My Cupra App habe ich meinen Händler ausgewählt und auch zugelassen dass Daten übertragen werden. Nun habe ich im App Store im Auto den Punkt „Online-Fahrzeugwartung“ gesehen für 0,00€. Ist das nicht nochmal das gleiche? Sollte ich das aktivieren?


    Danke.

  • Ich habe das auch mal im Shop angeklickt. Für den Service werden einige Daten benötigt. Adresse und Telefonnummer ist ja noch ok. Aber dann sollte auch noch die Ausweisnummer eingetragen werden...

    Ich frage mich wirklich für was. Mein Händler hat mich doch als Kunde im System :/

  • Ich habe das auch mal im Shop angeklickt. Für den Service werden einige Daten benötigt. Adresse und Telefonnummer ist ja noch ok. Aber dann sollte auch noch die Ausweisnummer eingetragen werden...

    Ich frage mich wirklich für was. Mein Händler hat mich doch als Kunde im System :/

    Hat mich auch gewundert, letztendlich habe ich es eingegeben.
    Ohne diese Angaben hätte ich auch den "Connected Travel Assist" nicht aktivieren können.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • moin,

    Sprecht ihr davon?Screenshot_20221206-151623_My CUPRA.jpg

    Aktiviert man das vom Auto aus,oder was muss ich tun?

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Ja. Muss im Auto im Store für 0 Euro gekauft werden. Das kann aber ein paar Tage dauern bis es klappt. Ich konnte es erst bestellen als die anderen Verträge von 10 auf 3 Jahre umgestellt waren.

    Viele Grüße

    Guido