Aktueller Stand zum Tracking

  • Jo, prima - hat bei mir auch geklappt. VIN scheint zu passen, sofort in der Garage hinterlegt und zeigt alles passend an.

    Findet man da auch irgendwie eine Information zum Status?

    Und kann man ein Fahrzeug auch wieder aus der Garage entfernen (ich kann nur weitere hinzufügen bzw. finde nichts Anderes)?

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Ach, wenn man weiter herunter scrollt, steht dort "Fahrzeug löschen", damit ist die zweite Frage bereits beantwortet. Sorry.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Ich habe auf den Link geklickt, Tracking ID und Born werden angezeigt. Dann auf "STRG und U" ... aber in welcher Zeile steht die FIN :) wenn ich im diesem Quellmenü dann "STRG und F" für Suche, finde ich irgendwie nichts. Aber das Auto sei in Produktion... LG & Danke


    https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dm2023 ()

  • Ich habe auf den Link geklickt, Tracking ID und Born werden angezeigt (im smartphone) Ist bereits in Produktion, aber wie komme ich in dieses Quellmenü

    Ich habe es im Firefox am PC gemacht.... Mit Strg U wird dort der Quelltext der Homepage angezeigt

  • Ich habe auf den Link geklickt, Tracking ID und Born werden angezeigt. Dann auf "STRG und U" ... aber in welcher Zeile steht die FIN :) wenn ich im diesem Quellmenü dann "STRG und F" für Suche, finde ich irgendwie nichts. Aber das Auto sei in Produktion... LG & Danke


    https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html

    du musst im Quelltext nach deiner Trackingnummer suchen. Dann sollte er auf die Zeile springen.

    Gruß

    Sven

  • Danke Euch. Habe es auch über den Internet Explorer u. Firefox versucht....vor data-tracking-id steht ...data-content-displayed.

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dm2023 ()

  • Dann hat er vielleicht noch keine FIN.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Die sollen Gas geben ;)

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Mal eine vllt dumme Frage:


    Wenn ich als Nr: 002xxx hinten habe

    Heißt das doch eigentlich das der Früh produziert wurde oder,


    Bestellt 12.2021, 11.2022 endlich beim Händler.

    Und nein, kein XL

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ich bin mir nicht sicher ob die letzten 4 Stellen der Fin einfach nur fortlaufend sind.

    Meiner wurde letzte Woche gebaut und hat eine 6xxx als letzte 4 Stellen. Keine Ahnung ob das realistisch ist das seit Produktionsbeginn etwas mehr als 6000 Stück gebaut wurden.


    Deiner ist ja 12/21 bestellt worden und ohne Pilot xl. Der sollte doch eigentlich schon lange ausgeliefert sein.

    Viele Grüße

    Guido