Alles anzeigenHalleluja, da kam doch glatt heute eine respektable Antwort vom Cupra Support zu meiner Anfrage, die ich in der letzten Woche gestellt habe. Damit kann ich arbeiten. Ich glaube die lesen hier mit und sind mein Gemecker auch leid. 😛
Hier die Antwort:
„…Was die Website betrifft, so gibt es eine OTA-Website, die in cupraofficial.com integriert ist.
Was das Update betrifft, so sehen wir, dass ein Update für Ihr Fahrzeug verfügbar ist.
Das Update wird empfangen, sobald der Download im Backend abgeschlossen ist und das Fahrzeug online ist und eine stabile Internetverbindung hat. Sie erhalten eine Pop-up-Benachrichtigung im Fahrzeug oder auf dem "Goodbye"-Bildschirm im Fahrzeug.
Wenn das Update immer noch nicht akzeptiert wird, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen:
1. gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug > Zündung ein.
2. Fahren Sie 2-3 km und parken Sie Ihr Fahrzeug an einem Ort mit gutem Signalempfang.
3 Halten Sie den Ein/Aus-Knopf gedrückt, um das Gerät zurückzusetzen.
4. Schalten Sie die Zündung aus > verlassen Sie das Fahrzeug und verriegeln Sie es.
5. Warten Sie etwa 15 Minuten.
Bitte beachten Sie, dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht durchgeführt werden sollte, da dies zu einer Verzögerung beim Empfang des Updates führen kann.
Wenn das Update immer noch nicht empfangen werden kann oder wenn es Probleme bei der Installation gibt, senden Sie uns bitte die neuen Informationen mit einem neuen Zeitstempel und einem Nachweis.“
Interessant finde ich die Release Informationen. Jetzt weiß ich offiziell dass ich Version 3.4 auf meinem Born habe, weil für mich das Release OUI6 ansteht. Mal sehen wann das Update tatsächlich kommt. IMG_0152.jpg
Hmm.... wo genau auf der Website kann man den die Leistung der Updates sehen. Der Link führt ja nur zur Website im allgemeinen. Danke