Beiträge von Coldfire

Ich meine der Tempolimitwarner verschwindet immer dann, wenn das Auto vom Backend von VW/Cupra Aktionen mitgeteilt bekommt z.B. wenn man die Vorklimatisierung über die App startet.

Die Vorklimatisierung starte ich aktuell jeden Morgen über die App, hat bis jetzt noch keine Einfluss. Es hatte bisher auch nie länger als 1 Tag gedauert bis die Kachel wieder weg war. Aber wahrscheinlich steige ich jetzt zum Feierabend ins Auto und weg ist sie :P

Also ich versuche auch seit gestern es hin zu bekommen aber wenn ich alle favoriten gelöscht habe und auf fertig gedrückt habe bleibt auch die Favoriten liste leer. Wenn ich auf die 3 Punkte drücke Favoriten zurücksetzen drücke sind die Standard Liste wieder da aber nicht dauerhaft.

Hab mich schon gefreut aber aber die Enttäuschung war dann größer. Vielleicht liegt es an Software 5.4.

Ich verstehe nicht warum cupra es nicht hin bekommt eine vernünftige software zu programmieren.

Also bis jetzt hält es bei mir, so lange war das seit ich den Born habe noch nie der Fall. Nachdem alle Favoriten gelöscht waren habe ich allerdings nichts mit "Favoriten zurücksetzen" gemacht, sondern einfach nur auf das einzige verbliebene + Symbol gedrückt und dann einfach auf "Fertig"

Danke für die Anleitung, bin gespannt ob es hält ;)

Du hast in der Anleitiung nur vergessen, dass man nachdem alle Kacheln gelöscht wurden noch 1x auf Plus drücken muss, damit er die Standardkacheln wieder herstellt.

Sorry, aber wenn du über dem Limit bist, sei mir nicht böse, brauchst du auch keine Förderung :D

Mag sein...aber wenn das Preisniveau steigt (was es zu Zeiten von staatlichen Förderprogrammen immer tut) und das im Gegenzug nicht durch die Prämie ausgeglichen werden kann ist man dann halt dopplet gelackmeiert. Aber nun gut.. ist wie es ist... ;)

Soweit ich weiß, war das ja vorher auch erlaubt, aber es ist heuer eine Verschärfung mit den 3 Klicks in Kraft getreten.

Ich bin jetzt aber zu faul zum Suchen ... vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung ...

Ich habe sowieso die Befürchtung, dass unsere lieben Bürokraten die Abschaltung der Warnungen und Assistenzsysteme irgendwann ganz untersagen werden. Zusätzlich kommt dann noch ein "Toter Mann" Alarm den man alle 2 Minuten bestätigen muss wie ein Lokführer ^^